Et Mauselchen :-) hat Gebootsdag!

cecafu

Oberhenne
Meine :herz:allerliebste Heike!!!

Alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag
wünschen Dir die 4 Jecken!
:blume:

Bei dem Sonnenschein heute konntest Du sich einen
wunderschönen Geburtstag verbringen.

Ich drück Dich aus der Ferne und sende Dir viele Knutscher!
:bussi::bussi::bussi::bussi:

Ich hoffe wir sehen uns bald!
:zeitung:

Dein Binchen

 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Et Mauselchen :) hat Gebootsdag!

:blume: Liebe Heike, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles, alles Gute für das neue Lebensjahr :blume:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Et Mauselchen :) hat Gebootsdag!

Hallo Geburtstagsschwester :)

Ich wünsch dir alles, alles Gute und hoffe du hast genauso schön gefeiert wie ich :jaja:

Noch nen schönen Abend

wünscht dir Caro :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Et Mauselchen :) hat Gebootsdag!

:laola: :laola: :laola: :laola:

:herz:lichen Glückwunsch meine Liebe! Ich wünsche dir einen schönen Restgeburtstag und hoffe, dass du bei dem schönen Wetter heute auch von deinen Lieben verwöhnt wurdest!

:bussi:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Et Mauselchen :) hat Gebootsdag!

:herz:Liebe Heike :herz:

ich wünsche dir auch noch - immerhin noch nicht zu spät - alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Viel Freude weiterhin im Leben und dabei alles was dazu gehört!

Dicker Knutscher

von mir!

Anni

:bussi:

:knuutsch:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Et Mauselchen :) hat Gebootsdag!

ich danke euch sehr für die glückwünsche. :bussi:

ich habe ja von samstag auf sonntag reingefeiert und diese 70er party war wirklich absolut weltklasse. :jaja:

@bine
du konntest mich tel. nicht erreichen, da meine schwiemu während meines geb-kaffees einen schlaganfall erlitt :-(
 
Oben