Eßzimmer oder Wohnküche???

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!
Wir haben auch eine große Wohnküche - und ich würde sie absolut nicht missen wollen. Vorher hatten wir nur einen kleinen Tisch in der Küche und einen Extratisch im Wohnzimmer (für Besuch) und die Schlepperei war schon anstrengend... so ist es super finde ich. Es ist halt nicht nur eine Küche, sondern man "wohnt" dort halt auch - es ist mehr ein Familientreffpunkt. Nie wieder anders!
Viele Grüße
Nicole
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich finde Große Küchen auch viel gemütlicher. Da spilet sich alles ab. Und wenn wir jetzt mal Besuch haben sitzen wir in der Küche af der Erde, mit Kaffeemaschine daneben :-D :-D :-D

Die Kinder spielen mit den Tetra Paks und es ist super gemütlich. Aber so ein Tisch mit Stühlen wär schon klasse :-D :-D

ich hoffe wir finden, was wir suchen

LG Carina
 
B

Beate

Wir haben eine offene (kleine) Küche, und den Esstisch im im Wohnzimmer direkt daneben. Die Schlepperei ist auch nicht mehr, als bei einem Essplatz in der Küche. Wenn es nach mir ginge, könnte die Küche allerdings größer sein - wenn wir zu zweit kochen, ist es schon eng. Aber eine große Küche würden wir wahrscheinlich total zumüllen. :oops:
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Unsere Küche ist riesig :)
Haben da noch schön einen Tisch drin mit Stühlen :jaja:

Im Wohnzimmer find ichs auch net so dolle. Dann hast ja die ganzen Bratengerüche da und das Fett verteilt sich doch so schnell *brr*
 

Silvia

Showtalent
Momentan haben wi rnur in der Küche einen kleinen tisch mit 3 Stühlen. :jaja:

ABER nächstes Jahr haben wir eine große Küche mit der berühmt-berüchtigten Eckbank und ein großes Wohn-/Esszimmer, damit wir auch mal Gäste einladen können.

LG

Silvia
 
A

Anonymous

huhu :D

also wir haben das esszimmer direkt neben der küche
das heißt man geht vom esszimmer in die küche und haben im esszimmer einen geschirrschrank somit hat sich das geschirrschleppen erledigt auch das besteck ist im esszimmer

würde es nicht anders haben wollen :bravo:

liebe grüße jasmin
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
Wir haben in unserer Küche auch einen Tisch , wo wir dran essen.

Finde es viel praktischer, als alles erst ins Wohnzimmer zu schleppen.

Dort haben wir zwar auch nochmal einen großen esstisch, der wird aber meist nur benutzt, wenn wir Besuch haben.
 
Oben