Esst ihr schon Erdbeeren?

Andrea3030

Dauerschnullerer
AW: Esst ihr schon Erdbeeren?

Bei uns gibt es auch noch keine Erdbeeren. Wir warten auf die aus unserem Garten u. wenn meine Mutter mit ihren noch kommt, können wir nach einiger Zeit dann keine mehr sehen, weil es soviele sind.

LG
 
F

frooky

AW: Esst ihr schon Erdbeeren?

also wir haben und hatten schon erdbeeren....

trotzdem freu ich mich auf die einheimischen die schmecken einfach noch erdbeeriger
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Esst ihr schon Erdbeeren?

Ich habe in Frankreich französische Erdbeeren gegessen und die waren nicht gespritzt, sondern einfach so gewachsen und gereift und sooooo lecker :weghier:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Esst ihr schon Erdbeeren?

Danielle, und das traust Du dir hier noch zu sagen...... Auch Erdbeeren will! Mit viiiiiiiiiieeeeel Sahne. Bin nämlich ein Schleckergeniessermäulchen. Jaaaa....
 
Oben