Eßstörung

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Eßstörung

Mmhh...das sind schon Anzeichen...

Aber es ist gut, dass du schon sensibel reagieren kannst. Beobachte es und greif aber dann auch ein!
Wie ist sie in der Schule?
 

Fioflo

Herzilein
AW: Eßstörung

Hallo Natalie!
Hey, und ich schau mir immer so gerne Dein Avatar mit der hübschen Nancy an! Sag ihr mal einen lieben Gruß, so und nicht anders sieht sie sehr hübsch aus!
Bei Silke's Vorgehensweise muss ich lachen, super! Solange sich was noch nicht verfestigt hat kann man die jungen Damen wohl schon wieder auf den Boden holen!
Also ich kenne Anorexie und Bulimie nur aus meiner Zeit, als ich in der Psych. gearbeitet habe.
Ein Mädchen war auch auf 38 kg fixiert, sie war allerdings 1,70m groß und kurz vor der Sondenernährung. Und sie war auch schon 16 Jahre alt. Bei ihr gab es verschiedene Punkte:
einmal war sie vorher molliger, und musste Bemerkungen einstecken,
dann wollte sie sich nicht fraulich entwickeln, sie wollte keine Brüste bekommen usw., und mit der Zeit ist die eigene Wahrnehmung, was dick und was dünn ist total verschoben. Dieses Mädchen war richtig arrogant, so nach dem Motto: Ihr habt's alle nicht so gut im Griff, ihr "Fetten".
Zum dritten waren ihre Eltern mitten in der Trennung, und durch ihre Krankheit hielt sie sie zusammen, zumindest in ihrer Sorge um sie.
Und zuletzt ist es auch eine Sucht. Da rauszukommen ist nicht so einfach, Ablenkung ist gut.
So kann es sein, aber ich denke bei Nancy auch eher an eine Phase.
Die Taktik von Silke ist echt klasse, vielleicht kannst Du auch ein paar organisieren, die Skelette hässlich finden? :)
Und dass Arroganz nicht so gut ankommt...
Und ihr immer wieder sagen, dass sie sich und anderen nichts beweisen muss, indem sie ihren Körper so kontrolliert. Sie ist als Person wertvoll, und nicht ihre Disziplin.
Ich wünsch Euch, dass es bald vorbei ist!
Alles Liebe von Bianca
 
M

Muma

AW: Eßstörung

Fioflo hat gesagt.:
Hallo Natalie!
Hey, und ich schau mir immer so gerne Dein Avatar mit der hübschen Nancy an! Sag ihr mal einen lieben Gruß, so und nicht anders sieht sie sehr hübsch aus!

Sie hat gelacht! Findet sie sehr nett:)
 
Oben