Essprobleme

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Nurdug, 14. Februar 2007.

  1. Hallo zusammen
    Meine Tochter 2 3/4 macht mir Sorgen mit den Mittagsmahlzeiten.Sie hat sehr spät Zähne bekommen (diese Woche endlich die letzten zwei Backenzähne).Sie ißt heute noch Gläßchen zwei Sorten mag sie noch.Außerdem Spinat mit Kartoffeln und Fisch mit Dillsoße,Reis,Hähnchen und das wars.Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.Habe schon alles versucht sind im Moment soweit das sie nix Süßes bekommt.Könnt ihr mir nen Rat geben das ich sie endlich dazu bekomme das zu essen was wir essen???



    Lg Nurdug
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Essprobleme

    Hallo und herzlich willkommen hier!

    Esst ihr denn alle zusammen oder isst die Maus alleine?
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.729
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Essprobleme

    Willkommen. Nun hab ich es doch gefunden, das Posting.

    Ich häng noch Fragen dran:

    Isst sie allein oder füttert ihr? Darf sie mit den Fingern probieren? Darf sie mitkochen - also mal Gemüse zerbrechen / schnippeln versuchen / mal was in den Topf dazuwerfen ....? Darf sie das Essen mitbestimmen, sich was aussuchen, was gekocht wird?

    Was isst sie den Rest des Tages?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...