Essplan zu wenig ??

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von dodlda, 11. Juli 2004.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    ich bin mal wieder etwas ratlos, also Noah ißt ansich gut, aber ist das genug??

    Morgens : 140ml sinlac u bisle brötchen
    Mittags : 220g Gläschen u bisle Nudeln, Reis,... in die Hand
    Nachmittags : 120-160 OGB u bisle Zwieback, Obst
    Abends : 250ml Miluvit
    Übern Tag 150-200ml wasser, tee,....

    Wir stellen grad langsam auf Milchprodukteum, er verträgt es sehr gut.

    Ich würde gern die Milupino Milch einführen zum Frühstück mit Haferflocken als Brei, statt den Sinlac, macht daß Sinn???


    Dankende Grüße


    yvonne
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Yvonne,

    die Mengen sind in Ordnung. Mit der Milupino würde ich bis zum :happybirthday: warten :jaja:

    Grüßle Ute
     
  3. Vielen Dank Ute,

    Du bist en Schatz.
    Wir sind mitten in der Umgewöhnung auf Familienkost und es klappt gut. Deine Seite hilft uns da echt klasse weiter.

    yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...