essigpatscherl

barbara

feuerpferd
na servus :eek:
d6 ist prima, jacqueline, gibst es ihm halt drei mal täglich.

ich würde noch kochsalzlösung immer wieder in die nase tropfen. ich kaufe immer natriumchlorid in der glasflasche und fülle es in eine pipettenflasche um. gerade wenn die ohren anfällig sind, ist das gut.

gute besserung für jani und bussi von
barbara und sophie die genau sowas auch gerade hinter sich gebracht hat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
so, ein kurzer streit mit gg ("du selbstbehandlerin") und WIR haben entschieden das inhalieren zu lassen

das wirkmittel sit nämlich tatsächlich bronchienerweiternd und für kidner mit asthma bronchiale, maximal dosierung 2 tropfen pro lebensjahr (und der arzt sagt 10 tropfen!!! frag mich wirklich wo er dagegen gerannt ist :???:)

trotzdem plagt einen natürlich das schlechte gewissen

hoffentlich wirds bald wieder gut, ich muss mir immer vor augen halten: hallo, mein kind hat husten, nicht mehr und nicht weniger. deswegen muss man echt nicht gleich hysterisch werden

:winke:
jackie
 

Hedwig

Sternenfee
hallo jackie,

ich fass mir grad hier auch an den kopf :???: blöd, dass sowas immer am wochenende ist, sonst hättet ihr vielleicht einfach ne zweite meinung einholen können. vielleicht weiß leonie auch rat? oder ein kiaarzt, der übers we sprechstunde hat und den ihr kurz anrufen könnt?

bist nicht hysterisch :nein:
oder ich wärs auch :-D wenn man sich nach dem arztbesuch so in der luft hängen gelassen fühlt....



das hier kennst du sicherlich schon?

liebe grüße
kim
 
Oben