Essgewohnheiten in der SS

nessa

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

ich muß sagen seit ich damals 22 Kilo abgenommen habe bin ich nicht mehr der große Esser und komme mit kleinen Portionen gut zurecht.
Morgens Frühstück reicht mir ne Scheibe Brot. Dann zwischendurch was gesundes und gegen Abend dann warm.
Mein Essverhalten hat sich auch jetzt in der SS nicht großartig verändert. Natürlich achte ich darauf vitaminreich zu essen.

Wie ist oder war das bei euch? Muß ich mir Sorgen machen das ich keine "Fressattacken" habe? Oder ist das normal??

Hoffe auf viele Antworten....

Liebe Grüße
Nessa
 

Tamara

Prinzessin
AW: Essgewohnheiten in der SS

Freßattacken in den ss hatte ich auch nie, dafür sehr extrem in den Stillzeiten und dann nur süßes wie Torten und Kinderschokolade :umfall:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Essgewohnheiten in der SS

Bei Inja hatte ich das auch nie! Da habe ich mich nur supergesund ernährt und wenig gegessen....
Jetzt hat es mich mit voller Wucht erwischt! Zum Glück ist es schon wieder so gut wie vorbei, aber ich habe echt soooo starke Heisshungerattacken bekommen, das war echt heftig!

Also mach Dir keine Gedanken, man muss nicht immer alle "Nebenwirkungen" einer Schwangerschaft haben ;o)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Essgewohnheiten in der SS

Heisshungerattacken eigentlich auch nicht. Aber es gibt so Tage da könnte ich ständig essen, liegt wohl daran, in welcher Entwicklungsphase das Kind ist, denn meine Maus nimmt ja jetzt "nur" noch zu und wächst, brauch also ständig Nachschub :) . Aber ich versuchs auch so gesund wie möglich mit viel Obst, Salaten und Vollkornsachen.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Essgewohnheiten in der SS

Danke für eure Antworten! Da bin ich ja echt beruhigt!!! Das wichtigste ist ja das es dem Bauchbewohner gut geht:)
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Essgewohnheiten in der SS

das habe ich auch das ist normal diese fressatacken. :hahaha: ich muß mich jetzt richtig zusammen reißen!:rolleyes::winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Essgewohnheiten in der SS

Ich hatte bei Sarah keine richtigen Heißhungerattaken. Ich habe schon in der Zeit, wo ich von der SS noch nicht wußte, keine große Lust mehr auf Süßes, aber große Lust auf Salat und frische Sachen. Deshalb habe ich auch erst mal in der SS abgenommen.

Ich habe gelesen, das diese Heißhungerphasen auf bestimmte Sachen ein Signal ist, das dem Körper jetzt etwas fehlt.
 
Oben