Essensregeln

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 13. Januar 2008.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    Gefunden, weil ich einem Ayurveda-Werbungs-Link gefolgt bin:

    9. Lachen und reden und geistige Zerstreutheit während des Essens führen zu den gleichen Problemen wie zu schnelles essen.

    Hier ist der Link.

    Also, heute abend sind wir dann alle ganz ernst, denken große Gedanken und lösen nebenbei komplizierte mathematische Aufgaben. Ein langes, gesundes Leben wird der Dank sein. Der Nachteil ist natürlich, dass das Kind wahrscheinlich in der Zwischenzeit die Küche demontiert und der Mann sich wegen Langeweile ob der mangelnden Konveration vom Acker macht.

    :crazy:
     
  2. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Essensregeln

    ......grins..... Viel Spaß dann, aber vielleicht gibts ja noch ne andere fernöstliche Lehre die Besagt, dass eine angeregte Konversation und fröhliche Stimmung so richtig gut fürs Chi (oder wie immer das geschrieben wird) ist... Musst halt noch ein bisserl suchen, jedem das seine!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...