Essensregeln

Maike

Unbezahlbar
Gefunden, weil ich einem Ayurveda-Werbungs-Link gefolgt bin:

9. Lachen und reden und geistige Zerstreutheit während des Essens führen zu den gleichen Problemen wie zu schnelles essen.

Hier ist der Link.

Also, heute abend sind wir dann alle ganz ernst, denken große Gedanken und lösen nebenbei komplizierte mathematische Aufgaben. Ein langes, gesundes Leben wird der Dank sein. Der Nachteil ist natürlich, dass das Kind wahrscheinlich in der Zwischenzeit die Küche demontiert und der Mann sich wegen Langeweile ob der mangelnden Konveration vom Acker macht.

:crazy:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Essensregeln

......grins..... Viel Spaß dann, aber vielleicht gibts ja noch ne andere fernöstliche Lehre die Besagt, dass eine angeregte Konversation und fröhliche Stimmung so richtig gut fürs Chi (oder wie immer das geschrieben wird) ist... Musst halt noch ein bisserl suchen, jedem das seine!
 
Oben