Essensproblem

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von schnecklie, 27. April 2005.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    hallo

    weiss so langsam garnicht mehr was mit unserem kleinen 7 monate los ist.seit ein paar tagen trinkt er seine flasche die er morgens,nachmittags und um 23.oouhr bekommt überhaupt nicht mehr leer.dadurch kommt er immer wieder in der nacht und möchte den rest den er vorher übrig gelassen hat noch haben.kann es am zahnen liegen das er momentan keinen hunger mehr hat oder braucht er so langsam die 3-er nahrung?auch hat er noch nie so richtig seinen brei leer gegessen,er bekommt ihn meistens bevor er ins bett geht so um 19.00uhr und da ist er nicht einmal 100ml.kann es sein das er vielleicht kein breikind ist,und was könnte ich ihm anstatt brei anbieten?

    vielleicht hat ja jemand einen tipp für mich
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo,

    schreib doch mal die normalen (üblichen) Essmengen auf die er verdrückt samt Uhrzeit und seinem Gewicht.

    So lässt sich die Situation nicht bis sehr schlecht beurteilen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...