Essensplan

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von tomcat, 20. Juni 2006.

  1. Hallo,habe eine Frage zu unserem Essensplan.
    Maya wird nun bald 1Jahr alt und ich möchte dann die Milupinomilch geben anstatt
    Kuhmilch.Muß ich die dann nach und nach ersetzten oder kann ich dann sofort umsteigen?
    Sie ißt momentan:

    7Uhr 200ml Milumil1
    8-8.30 Uhr 1Brot mit Butter und Tee
    11.30-12.00 Uhr GKF oder eben andere 8Monatsgläschen+Rapsöl
    14.30-15.30 Uhr OGB+ÖL oder etwas Obst+Vollkornkeks
    18.00-19.00 Uhr 1-2 Scheiben Brot mit Butter und leider die 200ml Milch aus der Flasche im Bett etwas später da sie die Milch nicht wie Tee aus dem Becher oder Trinklernbecher trinkt.
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Essensplan

    Hallo,

    ich würd schlückchenweise anfangen. Letztendlich zeigt dir deine Tochter aber, in welchem Tempo du umsteigen kannst.

    Die Flasche abends ist übrigens kein Problem. Es ist sogar ganz gut, wenn eine Flaschenmahlzeit über den 1. Geburtstag beibehalten wird. Bei Infekten und / oder Hungerphasen ist das oft das Einzige, was genommen wird und eine gute Grundversorgung schafft.

    http://www.babyernaehrung.de/kleinkind_kost.htm
    http://www.babyernaehrung.de/fruehstueck.htm

    Liebe Grüße
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...