Essensplan

hermine

Heisse Affäre
AW: Essensplan

So, also kaum hab ich hier wieder gepostet, hat sich die Lage entspannt - Zahnspitze Nr. 7 ist draußen.
Und der Kleene haut rein wie sonst was die letzten Tage.
Heute hatte er über den Tag verteilt:
180 ml Milch, 2 Scheiben Brot mit Butter, anderthalb Gläschen Obstmus (mit Hirse), 3 Dinkelkekse, eine Kiwi, 1 Stück Apfel, 1 220 g Gläschen mittags, 190 g Gläschen Gemüse-Kartoffelbrei (halb nach dem 220 g Glas, andere Hälfte abends). :umfall:

Boah. Freu mich so!

Das mit dem Milchbrei versuche ich iiirgendwann mal wieder, hatte mal zum Ausprobieren einen Fertig-Grießbrei ausm Glas gekauft, das fand David so eklig, dass er es nach ein paar Löffeln erbrochen hat...
daher pausiert Milchbrei erstmal.
aber da er sonst ca. 400 ml trinkt insgesamt, mach ich mir da keinen Kopf grade.

danke nochmal Redviela!

liebe Grüße, Hermine
 
Oben