Essensplan

S

sunny1982

Hallo,

ich habe eine 5 Monate alte Tochter! Vor einer Woche habe ich mit Mittags mit der Breikost angefangen! Sie macht das sehr gut. Könnt ihr mir sagen wann ich ihr Abends den Milchgetreidebrei geben soll? Bei machen steht nach dem vierten und bei andern ab dem 6. Welche erfahrungen habt ihr gemacht. Soll ich damit anfangen oder lieber noch etwas warten?

Vielen Dank im Vorraus schon mal!

Grüße:)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Essensplan

Hallo Sunny ... erstmal herzlich Willkommen hier bei uns! :)
Stell dich doch am besten noch mal im Forum "Meine Familie und ich" vor!

Ich befürchte, du bist im falschen Unterforum gelandet ... dein Beitrag wird sicher noch verschoben.

Zu deiner Frage ... kennst du www.babyernaehrung.de? Da steht alles drin, was du an Infos brauchst.

Ich würde mit dem Milchbrei noch etwas warten. Verputzt deine Maus denn schon eine ganze Portion?

LG
Katja
 
S

sunny1982

AW: Essensplan

Hallo Katja,

danke für deine schnelle Antwort. Naja sie isst ein halbes Glässchen und meistens bekommt sie dann nach 2 Studen noch mal eine Flasche. Ich habe das Gefühl sie würde durch aus noch mehr vom Brei essen aber ich habe mich noch nicht so getraut. Schließlich will ich sie ja auch nicht damit überfordern und auf den Glässchen steht immer zur Zufütterung.

Lg Sunny
 
Oben