Essensplan von Celine so in Ordnung??

D

dani5882

also ich finde nicht das saft nicht so gut ist, kann aber auch falsch sein, natürlich verdünne ich den saft auch aber lina trinkt nun mal keinen tee von daher muss ich ihr ja etwas anderes geben und nur wasser , ich weiß auch nicht.
Aber muss jeder selbst wissen.
so hab jetzt mal unsere geburtsdaten in die signatur eingetragen.
grüße dani
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
Hallo Dani,
mit stark verdünnten Saft hab ich es schon probiert,auch mit Tee.
Sie mag es nicht,ausserdem wurde sie vom Saftzusatz gleich wund.
Solange sie nichts weiter kennt als Wasser,sehe ich da kein Problem.
Ich selber trinke auch nur Mineralwasser,weil ich vom Saft noch mehr Durst bekomme.
Ich werde bei Wasser bleiben,sie trinkt es ja nur eben immer noch sehr wenig,das war aber von Anfang an so.
Selbst wenn ich es mit Milumil versuche trinkt sie nicht viel mehr,ausser ihre 2 Flaschen am Tag.
Ich werde sie also weiter ärgern und ihr immer wieder was geben.
Ich bin da zuversichtlich das wir es hinbekommen.

@Gabriela: Wieviel sollte sie denn am Tag trinken??

Liebe Grüße
Steffi
 
G

gabriela

@steffi

also ca. 600ml wäre nicht schlecht, plus 250ml milch. UNGEFÄHRE angabe. rehnet selber, was sie getrunken haben als baby, das waren auch ca. 800ml am tag flüssigkeit, auch wenn die milch nahrung ist. sie sollten jetzt, wenn sie grösser sind, nicht wesentlich weniger am tag trinken!

ärgere sie ein paar tagen mit wasser alle 10 minuten, schluckweise, sie gewöhnt sich schnell an grösseren mengen und dann must du nur stündlich etwas anbieten, oder eben grössere mengen alle 2-3 stunden. trinken ist viel gewohnheit!
 
Oben