Essensplan @Ute

N

Nicoletta

Hallo Ute,

unsere riesen Trinkprobleme, so wie die Stuhlprobleme haben sich gelget (vielleicht erinnerst du dich - minimale Zunahme, Geschrei bei jeder Flasche, würgen etc.)
Lösung war auf das First Choice Flaschensystem zu wechseln, sowie auf Milumil (vorher Aptamil) .....jetzt die 2er (Vanille, was ich eigentlich nie geben wollte trinkt sie ohne würgen und schreien)

Jetzt wollte ich mal fragen ob das jetzt im Moment ok ist was sie so futtert.

Also sie ist jetzt genau 6 Monate alt und so sieht der Tag aus:

8.00 Milumil 2 110ml
11.00 Gemüse, Fleisch... 100g
12.00 Milumil 2 50-150ml
15.00/16.00 OGB 100-150g
19.00 Milumil 2 140-180ml
1.00 Milumil 2 110ml
4.0/5.00 Milumil 2 110ml

Sie ist inzwischen 65cm groß und wiegt 6140g *freu*

Ich hätte ja gerne die Nachtmahlzeiten weg, hab auch schon versucht sie gegen 22.30 noch mal zu füttern. Ergebnis: Sie zischt im Schlaf 110ml weg und kommt trotzdem nachts *seufz* Vielleicht hast du ja nen Tip.

Liebe Grüße
Nicoletta
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Schön dass ihr jetzt eure Nahrung und Sauger gefunden habt :jaja: und das Gewicht anzieht :bravo:

Ich würde noch eine Weile so weitermachen - Du kannst eine MZ als Milchbrei anbieten. Der hat auch gute Kalorien und wird sicherlich lieber gelöffelt als Gemüse.

Probiers aus und melde dich wieder.

Grüßle Ute
 
Oben