Essensplan Ute und Kim

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von mira 29, 3. Juni 2005.

  1. Hallo Ihr Lieben :)

    Möchte Euch mal schreiben ,das es zur Zeit wieder ganz gut mit dem Essen läuft.Hier mein Essensplan:

    7 Uhr 200 ml Beba2 ( wecke ihn jetzt nicht mehr um 22 Uhr und endlich hat er Lust auf seine Morgenflasche :prima: )

    ca. 10 Uhr biete ich ihm Zwieback mit obst an.Klappte 2 Tage ganz gut ,da hat er 70-100 g gegessen,doch jetzt nur 40-50 g.Das schmeckt ihm wohl nicht so recht.

    12 Uhr 190-220 g Glas mit oder ohne Fleisch
    16 Uhr 150-200 g ( 5-6 Löffel miluvit mit 3-4 Löffel Kürbis) das mag er jetzt richtig gern :)
    18 Uhr 180-220 ml Beba2

    Das mit dem Trinken von Wasser oder Tee ist nach wie vor nicht der Renner.Mal sind es nur 50 ml mal mehr .

    Was sagt Ihr zu diesem Plan ,ist das ok so oder würdet Ihr was verändern.

    -wenn ich meinem Zwerg mal nen Keks anbiete zwischendurch ,kann das Einfluss auf die regulären essmengen nehmen,dann laß ich das nämlich.

    Also Ihr lieben brauche nochmal Eure meinung zum Essensplan ,ob das von den Mengen nun so ok ist :farben:

    Wünsch Euch ein schönes Wochenende
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Mira,

    das liest sich klasse :prima:

    Mit Keksen warte noch ein bissel, nicht dass wir mäkelig aufs normale Essen reagieren :wink:

    Weiter so (mit Beißring statt Keks)
    Ute
     
  3. Danke liebe Ute

    Bin jetzt auch erst mal Happy das alles so gut läuft.Hoffe das es so bleibt ,denn wir fahren in 2 Wochen an die See und es wäre schön wenn dann alle so schön klappt mit dem futtern.

    Ach ja ,wenn das mit dem OGB weiterhin nicht so klappt,könnte ich denn auch Zwieback mit Kürbis anrühren?Hört sich schon eklig an ,aber Du weisst ja Marius liebt Kürbis.Habe schonmal überlegt mal OGB Glas auzuprobieren,aber Du empfiehlst die ja nicht gerade.Vielleicht hast Du ja noch einen Geheimtipp für uns.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...