Essensplan okay???

J

Janica

Huhu,

ich wollte kurz fragen ob der Essensplan so in Ordnung ist, da ich bzw zwergi sich abgestillt hat und ich nun unsicher bin.

7-8 Uhr 190ml 2er Milch
10-11 Uhr halbe Scheibe Brot mit Kiri (schleckt runter, Brot wird nicht wirklich gegessen)

12-13 Uhr Gemüse+Kartoffel mit Öl

16-17 Uhr Obst (Apfel, Banane, Birne in Stückchen, wird aber auch mehr verteilt als gegessen, Obstmus verweigert sie aber und alles andere auch)

18-19 Uhr Milchbrei

23 Uhr 3er Folgemilch 190 ml(wird geweckt seit 1 woche, nun schläft sie aber auch bis 8 uhr durch)

Gewichtsentwicklung:

Geburt 2740Gr
6 Monate 5620gr
19 Januar 7300Gr (hatte im dez 200Gr abgenommen, da hab ich angefangen 2er Milch zugeben, nun hat sie in 7 Tagen 200gr zugenommen)


Ich hoffe der Plan ist so okay???

LG
Nine
 
J

Janica

AW: Essensplan okay???

Habe noch etwas vergessen. zwergi trinkt mittlerweile ein wenig, zum Mittag und abendbrot Wasser aus einem "Schluck"glas (die 2cl-4cl Gläser) das ist das einzige was ich in sie reinbekomme :( . daher gebe ich zum in bettgehen 50ml und zum Mittagsschlaf 50 ml Wasser aus der Flasche und nehm die aber mit bevor Zwergi im bett liegt. (kein dauernuckeln!!!)

LG
nine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Essensplan okay???

Hallo

Breimengen und vor allem das Alter des Kindes wären für Ute noch seeeeeeehr interessant :wink:

:winke:
 
J

Janica

AW: Essensplan okay???

Ups sory hab ich echt vergessen :(

Also 11 Monate heute genau.

Mittags sind es ca. 200-220Gr

Abends 200-250Gr

Lg
Nine
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Essensplan okay???

Hallo Nine,

der Speiseplan ist prima. Jetzt sollte einer taffen Gewichtszunahme nichts im Wege stehen.

Grüßle Ute
 
J

Janica

AW: Essensplan okay???

Danke Ute,

achte nur da sie nachmittags nur so rumlullert am Obst sei ea zu wenig *g*...

Na dann schaunw ir mal weite rmit dem gewicht ;)
LG
nine
 
Oben