Essensplan ok? 2mal warme Nahrung??

G

gabriela

ich habe nirgendwo auf seinem essensplan butter oder margarine entdeckt, also fett nimmt er nur aus dem gekochten essen zu sich? versteckte in der wurst sah ich auch keine, er kriegt leeres brot? ich würde sagen, klar darf er camembert essen, er wird nicht ein ganzes laib auf einmal vertilgen, wenn, nur ein-zwei scheibchen. halte ihn nicht auf diät, nur weil er gut im fleisch ist!!

süssigkeiten soll er ganz wenig bekommen, möglichst keine schlechten fette, wie die aus den pommes und bratwürsten, dann darf und soll er gerne gute fette bekommen, zb pflanzliche im salat und aus käse. fett ist wichtig gerade für das gehirn! sonst sollte er viel obst essen und gemüse, weniger nudeln und bratkartoffeln, mageres fleisch. kuhmilch darf er auch. wenn er noch gerne milupino trinkt, kann er gerne weiter milupino trinken. kuhmilch bitte den vollen fettgehalt, 3,5% mind., nicht die fettreduzierte! viel bewegung und gesundes essen, dann passt schon auch mit den pfünden.

@anne

wieviel wiegt paul und wie gross ist er? die stunde der wahrheit :-D
 
A

AnneW

huhu,

wie groß paul ist, muß ich erst messen, er wiegt 12,5 kg........... :eek: ist auf jeden fall immer noch eher ein zarter.......... :-D
 
Oben