Essensmengen

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 21. September 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    wieviel draf mein Kleiner Mann eigentlich an den breien essen? Soviel wie er mag? Kann man ihn mit dem OGBrei und Milchbrei am abend auch überfüttern? Mag ihn nicht mästen!!!
     
  2. Hallo Ignatia,

    ich habe mich immer an die Angaben auf den Packungen gehalten. Diese Portionen hat Vinzent auch immer gerade so geschafft. Ich würde nicht unbedingt viel mehr geben, als auf der Packung steht. Vielleicht dann lieber noch etwas Obst als Nachtisch.
     
  3. Hallo

    wir haben unsere Kinder immer die beschriebende Menge gegeben ,
    wenn aber der Hunger grösser war auch mal mehr ....und auch mal einen Nachtisch....es kommt halt immer dran an wie viel Hunger das Kind hat
    Unsere Kinder wollten auch sehr viel Essen wo Wachstumschübe waren ..

    Yvonne
     
  4. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Meine Kinder konnten mehr als auf den Packungen steht :-D :) - v.a. beim Mittagessen.
    Solange, Du das richtige fütterst, kannst Du nicht überfüttern, denn nur Dein Kind, weiß wann es satt ist, nicht die Herstellerfirma :eek:.
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...