Essensgelüste

mone

Kamikazemuddern
AW: Essensgelüste

mhhh...
nach deiner PN eben und der sache mit dem fensterputzen überleg ich mir das lieber nochmal :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Essensgelüste

:nasehoch:








:hahaha::knuuutsch

zum glück ist es dein thema, das wir hier zerschreddern :heilisch:
 

Eve

's Heidi
AW: Essensgelüste

Solche klassischen Gelüste auf irgendwas hab/hatte ich eigentlich nicht.
Also irgendsowas Lustiges was man noch Jahre später erzählt.
Bei mir ist doch alles so gähnend langweilig :-D

Ganz am Anfang hatte ich mal kurz eine Woche eine Sauer-Phase.
Da wollte ich eingelegtes, hab Kapern aus dem Glas gegessen, Essigchips und auch die sauren Lakritzheringe von Katjes.

So im vierten Monat hab ich zwei Wochen lang jeden Tag einen Liter Orangensaft mit Fruchtfleisch getrunken.

Und frisches geht immer: Salatgurken, Melone, Aprikosen, Apfelschorle, Orangensaft, Wassereis....

Ansonsten esse ich alles, war vorher aber auch ein guter Esser und hab aber auch früher schon "eklige" Sachen gegessen. (Stulle, Knoblauchsoße, Käse)

Eigentlich ist essenstechnisch alles wie immer, nur dass ich auch wirklich alles esse und mich nicht zurück halte :umfall: (irgendwoher müssen die 15 Kilo + ja kommen :oops:)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Essensgelüste

Warum kann man denn keinen Cheeseburger mit Nutella essen? Is doch legga :nasehoch:
:-D
(ich glaub, ich hör besser auf, wird ja immer schlimmer :hahaha:)


Mone kommt doch direkt nach dem Potsdamwochenende zu uns. :achwiegu: Dann ist unsere Bude richtig voll :umfall: Wenn du auch noch kommen möchtest, dann müßtest du dir mit Mone das Dachgeschoß teilen. :heilisch:

:ochne: so gern ich wöllte.....
ich kann doch nich... hab so schon kaum Urlaubstage in diesem Jahr :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Essensgelüste

:nasehoch:








:hahaha::knuuutsch

zum glück ist es dein thema, das wir hier zerschreddern :heilisch:
Dabei ist Zerschreddern soooo schön :cool:

Solche klassischen Gelüste auf irgendwas hab/hatte ich eigentlich nicht.
Also irgendsowas Lustiges was man noch Jahre später erzählt.
Bei mir ist doch alles so gähnend langweilig :-D

Ganz am Anfang hatte ich mal kurz eine Woche eine Sauer-Phase.
Da wollte ich eingelegtes, hab Kapern aus dem Glas gegessen, Essigchips und auch die sauren Lakritzheringe von Katjes.

So im vierten Monat hab ich zwei Wochen lang jeden Tag einen Liter Orangensaft mit Fruchtfleisch getrunken.

Und frisches geht immer: Salatgurken, Melone, Aprikosen, Apfelschorle, Orangensaft, Wassereis....

Ansonsten esse ich alles, war vorher aber auch ein guter Esser und hab aber auch früher schon "eklige" Sachen gegessen. (Stulle, Knoblauchsoße, Käse)

Eigentlich ist essenstechnisch alles wie immer, nur dass ich auch wirklich alles esse und mich nicht zurück halte :umfall: (irgendwoher müssen die 15 Kilo + ja kommen :oops:)
Gut, dass du uns zum Thema zurückholst :heilisch:
Ich kann nur noch kleine Portionen essen. Ich ess ja eigentlich auch noch alles, aber nur noch kleine Portionen. Lenia isst zur Zeit mehr als ich. :umfall:
Naja, kein Wunder, dass ich nicht zunehme. :heilisch:
Warum kann man denn keinen Cheeseburger mit Nutella essen? Is doch legga :nasehoch:
:-D
(ich glaub, ich hör besser auf, wird ja immer schlimmer :hahaha:)

Wenn du das nächste Mal kommst, dann hol ich dir nen Cheeceburger und dann zeigst du mir, dass man den mit Nutella essen kann :weghier:


:ochne: so gern ich wöllte.....
ich kann doch nich... hab so schon kaum Urlaubstage in diesem Jahr :(
:heul: DAS wäre es gewesen, oder??? Dann muss ich mal ein dringendes Gespräch mit Janko führen, wann er nach Altenburg will. :heilisch:
 
Oben