Essensgelüste

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Essensgelüste

Ist ja witzig, dann bin ich ja nciht die einzige. :cool:

bei Lena kam ich an Fischbrötchen (Bismarkhering oder so was) nicht vorbei :-D Das haben mir Mein Mann und mein Bruder noch vom Weihnachtsmarkt ins KH gebracht 2 Tage vor der geburt :)

Dann hast ja doch Essensgelüste gehabt :hahaha: Und erst schreiben, dass du das bei beiden Schwangerschaften nciht hattest :schaufel:
 

Annette

Die Nette
AW: Essensgelüste

Das ist völlig normal! :rolleyes: Ich kam grad von der Aquy-Gymnastik und hab meinen Mann jetzt Döner holen geschickt . . .! :umfall:

Grüßle
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Essensgelüste

ICH dachte ja, ich hab das nicht...
Und wenn dann nur am Anfang :umfall:
Und als der Anfang vorbei war, fühlte ich mich auf der sicheren Seite :nix:

Nunjaaa... momentaner Favorit: Chicken Mc Nuggets mit Eis *yummi*
Davor mangels anderer "essbarer Sachen" (ieh Nudeln, ieh, Kartoffeln, ieh Pizza...) wars Blauschimmelkäse mit M&Ms *lol*

Nen Cheeseburger würde ich SO GERN! essen, hab aber Schiss wegen des Hackfleischs und nen Bismarck trau ich mich auch nicht wegen (rohem) Fisch :( Hab doch Toxo negativ *jammer*

Ansonsten hab ich eher so Anti-Gelüste seit der gesamten Schw.: ich hab oft super Hunger und mag NICHTS von dem, was da ist und esse dann absurdes (s.o. oder auch ne Tüte Erdnüsse mit Eiskonfekt :oops: ), wobei ich aber auch schon vorher wenig zimperlich mit seltsamen Essenskreationen war :winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Essensgelüste

Also ich hab (vor dem positiven Test) einen riesen Junk auf Negerküsse gehabt :umfall:

Und kurz vor dem Test hab ich, beim Frühstück mit meinem Schatz in einem netten Cafe, saure Gurken mit Erdbeerjoghurt gedippt *schüttel* In dem Moment war es meinem Schatz total klar, dass ich schwanger bin!!:hahaha:

Und ich sitz hier mit Negerküssen auf dem Sofa :umfall:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Essensgelüste

Ooooh ja das kenn ich auch .... aber ich bin auch so nen komischer Misch-Esser ;)

Und ich für mich hab jetzt in der Stillzeit sogar nochmal mehr gelüste :rolleyes:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Essensgelüste

ich hatte immer ganz arge Gelueste auf Wassereis :)

Mein Mann hat mir ja bei der 2. Schwangerschaft nicht geglaubt, dass ich wirklich schwanger bin (negative Tests, beim US nichts zu sehen), bis er dann festgestellt hat, dass ich wieder am Eisessen bin :hahaha:

Bei Lukas hatte ich zudem noch Gelueste auf "Sausagerolls", das ist irgendwie so ein komisches Hackfleischgemisch in Blaetterteig :ochne: Wie kann man das nur essen?
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Essensgelüste

Ich esse nichts wild durcheinander, habe aber definitiv Heißhunger auf gewisse Dinge:
am liebsten würde ich jeden Tag Reis mit Soße essen..
..und was immer geht: Wassermelone, Erdbeeren, Aprikosen, Nektarinen und Toffifee o.ä.
 
Oben