Essensgelüste

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 10. Juni 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal wirklich bekomme :umfall:
    Ich hab immer gesagt, dass es sowas in einer Schwangerschaft nicht gibt. :umfall:

    Aber ich muss es zurücknehmen. ICH habe genau solche Essensgelüste :umfall: Und immer dann wenn mir total übel ist, dann hab ich Hunger auf MC D.... (cheeceburger und Pommes Mayo, Ketchup und süß sauer Soße) :cool: Ist das normal? Dabei hab ich die Cheeceburger vorher nciht wirklich gern gegessen. Manchmal bring ich Lenia zur Krippe ... dann muss ich an MC vorbei und da denk ich dann ... hm so ein Cheeceburger ... aber um 8 Uhr morgens muss das ja noch nicht sein. :rolleyes:

    Und ich mag total gerne Gurken - Tomaten - Käseraspelsalat mit Joghurtdressing.

    Das ess ich zur Zeit abends als Abendbrot. :heilisch: Entweder MC oder Salat. Und ich nehm noch nicht mal wirklich zu :achtung:

    IST DAS NORMAL???

    In Lenias Schwangerschaft konnt ich MC nicht riechen bzw sehen, ganz abgesehen von Fleisch. Und jetzt ists ganz anders bzw genau umgedreht.:umfall:
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Essensgelüste

    Das kann schon normal sein in der Schwangerschaft :hahaha: durchaus,
    ich hatte es aber bei Beiden nicht.

    Obwohl Essensgelüste hab ich auch,
    aber nicht solche :-D

    :hahaha:
    sorry ich muss mir das grad bildlich vorstellen Martina in der Küche vor einem Tisch voll........ :hahaha:
     
  3. AW: Essensgelüste

    In der Schwangerschaft meiner Großen war ich abhängig vom "Grilled Chicken Curry". Jeden Abend musste mein Mann mir den mitbringen und tagsüber hab ich ersatzweise Toastbrot in Currysauce getunkt :oops:

    Und dann hat McD ....

    [size=+5] DEN AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN !!!!!! [/size]

    :umfall:
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Essensgelüste

    bei Lena kam ich an Fischbrötchen (Bismarkhering oder so was) nicht vorbei :-D Das haben mir Mein Mann und mein Bruder noch vom Weihnachtsmarkt ins KH gebracht 2 Tage vor der geburt :)
     
  5. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Essensgelüste

    So und nun steh ich auf den SChlauch ... was meinst du damit? :???:

    Lach, ich glaub Cheeceburger nehmen sie so schnell nicht aus dem Programm. Aber ich hab mich auch schon dabei erwischt, wie ich mir morgens zum Frühstück nen Toast mit Tomatenketchup und SCheiblettenkäse überbacken habe ... quasi als Ersatz. :nix:
     
  6. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Essensgelüste

    :hahaha: Bei Jana war ich ganz schlimm. Yes-Tortis (Chris hat schon immer 3 Pakete angeschleppt um auch mal einen abzubekommen und ist jämmerlich gescheitert :umfall: ), Pilze wochenlang und in jeder Form, Broccoli, Zigeunerschnitzel und Currywurst Pommes.

    Bei Lena hab ich noch vor dem Ausbleiben der Regel beim Chinesen bestellen wollen und 3 Tage später 2 Ritter Sport Rum-Traube-Nuß (normal ess ich nicht so gerne Schoko) in einer halben Stunde verdrückt. Chris hat der positive Test nicht wirklich überrascht *lach*. Ansonsten hatte ich bei ihr eigentlich auf alles Lust, in meiner Nähe durfte nix Essbares auftauchen *g*

    Liebe Grüße,
    Karin
     
  7. AW: Essensgelüste

    Da muss noch ein Klecks Senf drauf :jaja:
     
  8. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: Essensgelüste

    Der geht anders: Toast, Ketchup, Käse, Ketchup und dann noch ein Spiegelei oben drauf *jamjam*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...