Essensgeld im Kindergarten!

Jano

Engel auf Erden
AW: Essensgeld im Kindergarten!

wir zahlen 46€ im Monat fürs reine Mittag, das mein Sohn meist nicht mag- Alternativbrote darf ich nicht machen...
Abmelden geht nur für eine ganze Woche im vorraus, sonst muss gezahlt werden.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Hallo,

wir zahlen 2,80€, allerdings auch nur für tatsächlich eingenommene Mahlzeiten.

Wir können am Morgen noch entscheiden, ob das Mittagessen gebucht wird
oder nicht.

Also, wenn momentan Blaukraut auf dem Tagesplan steht, buchen wir nie:nix:

Das Essen bei uns scheint ganz gut zu sein, wobei es eher etwas zu viel Fleisch gibt.

Viele Grüße
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Kinderkrippe 2,00€ und KIGA 2,50€ - vom Geld her läbbert es sich wirklich, allerdings haben wir hier am Ort echt Dussel - da kocht der örtliche Feinkost Metzger: der kann sich schlechte Werbung nicht leisten, das Essen ist gut und kindgerecht, es ist immer eine Nachspeise dabei und Salat oder Rohkost.
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Bei uns ist sind zwei Köchinnen im Kindergarten angestellt. Das Essen kostet 52 EUR, dazu kommt Getränkegeld von-ich glaube 2 EUR pro Monat.
Leider gibt es jeden Mittwoch Suppe. Jason kommt mittwochs immer hungrig heim:nix: Ansonsten bunt gemischt: Würstchengulasch, Grießbrei, Fisch....
Mal lecker, mal: na ja....
Die Härte war mal Leberknödelsuppe- auf die Idee, das im Kindergarten zu servieren käme ich aber jetzt nicht...:ochne:

LG
Michaela
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Essensgeld im Kindergarten!

wir zahlen 1,35 pro essen.
beinhaltet eine reiche auswahl an wechselnden gerichten.
kartoffeln, reis, nudeln, fleisch, suppen, vegetarische gerichte.und täglich salat oder gemüse oder rohkost dazu.
es gibt immer einen plan für die woche, dann kann man gezielt fürs essen anmelden oder nicht. täglich, nicht wöchentlich.
wer kein warmes essen will, kann sich obst und brote mitbringen und isst mit den "warm-essern" zusammen im gleichen raum.

das essen ist schmackhaft und gut.

ich arbeite bei uns in der kita in der mittagsbetreuung. den kids schmeckt es im grunde immer.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Wir zahlen 36,-€im Monat und ich muss sagen,es ist abwechslungsreich
(ausser man fragt Zoe,dann gab´s immer Nudeln,Salat und sosse :rolleyes:)
abgemeldet brauch man das Essen auch nicht zahlen-:achtung:Bei uns ist es Lieferservice und soweit ich das mitbekomm , scheint´s gut anzukommen!

Liebe Grüsse Melanie :winke:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Essensgeld im Kindergarten!

bei Jannick kostet das Mittag 2€, (bis Februar waren's 1,89€) Es ist sehr abwechslungsreich und ausreichend.

Frühstück und Vesper kosten jeweils 0,60€.

Abbestellen kann ich bis früh 8 Uhr, so wie heute, weil er krank ist.

LG
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Bei uns kostet das Essen 2,60€. Wird aber nur berechnet wenn sie da auch isst.
Hanna ist ein "freiwilliges"(sie wollte das so) Ganztagskind und das Essen kann bis 8.30€ abbestellt werden (wie heute bei krank sein :umfall:)
 
Oben