Essensgeld im Kindergarten!

Melly

Husch Puscheli
Huhuuu...:winke:

Habe am Freitag den Anmeldezettel für Denise mitbekommen,und das steht drauf das ein Mittagessen 2,50 Euro kosten also das wäre, laut denen, 52,00 Euro im Monat!Ich finde das teuer!Jetzt wollte ich mal fragen was das bei euch so kostet!!??
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Essensgeld im Kindergarten!

:winke: Huhu! Wir bezahlen 46,00 € im Monat - ich find es ok ;)

Es ist abwechslungsreich, bietet täglich Gesundes, aber auch mal ein Eis zum Nachtisch :cool:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Naja bei uns sind es meistens Mehlspeisen,so wie ich das so von anderen mitbekommen habe!!Ich hatte es mir mal überlegt,aber habe es dann schnell wieder verworfen, da ich ja zu hause bin!!Aber irgendwann brauch ich das vielleicht auch mal!

Was gibt es denn da so alles leckeres?
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Bei uns sinds auch 2,50 pro Malzeit.

Wir schwanken damit zwischen 30 - 60 Euro im Monat, da nur die Tage bezahlt werden die tatsächlich gegessen wurden.
Heisst wenn Jason krank ist oder sonstiges und er rechtzeitig vor 9 Uhr morgens abgemeldet ist dann muß man auch das Essengeld nicht zahlen.
Preislich finde ichs auch ok....wobei ich sagen muß das es für mich alleinerziehend auch "viel" ist monatlich.....
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Bei uns sinds auch 2,50 pro Malzeit.

Wir schwanken damit zwischen 30 - 60 Euro im Monat, da nur die Tage bezahlt werden die tatsächlich gegessen wurden.
Heisst wenn Jason krank ist oder sonstiges und er rechtzeitig vor 9 Uhr morgens abgemeldet ist dann muß man auch das Essengeld nicht zahlen.
Preislich finde ichs auch ok....wobei ich sagen muß das es für mich alleinerziehend auch "viel" ist monatlich.....

Bei uns muss man die trotzdem zahlen,die meinten dann so:man kann das Essen dann in einer Schüssel abholen!!:piebts::bruddel:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Wir zahlen auch um die 2,50€, da ist allerdings noch Vesper mit drin.

Qualitativ haut mich das Essen allerdings nicht um, so dass ich es schon etwas teuer finde.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Bei uns waren das im Kindergarten 70,00 im Monat mit Frühstück, Mittag, Vesper.
In der Schule zahlen wir 40,00 im Monat.

Im Kindergarten gibt es eine selbstständige Küche Essen war Ok.
Schule wird von AlexMenue beliefert.

Das Essen kann bei beiden bis 7:30 abgemeldet werden.

Nur Mehlspeisen:ochne:

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Essensgeld im Kindergarten!

Wir haben damals bei Eileen auch schon 100 DM im Monat gezahlt. Bei Yannick hat es 2,80€ pro Essen inkl. Nachtisch gekostet, wir haben es aber nicht in Anspruch genommen, da Yannick eh mäkelig ist und ich auch für Eileen noch kochen muss.
 
Oben