essen zum geburtstag

M

marenm1981

hallo,
zerbrechen uns schon seit einigen tagen die köpfe....unser sohnemann wird sonntag 2 und die ganze family hat sich natürlich selbst eingeladen :)
also wenn alle kommen, sind es ca.30personen - was mir eigentlich zu viel ist und so haben wir geregelt, dass ein teil zum "frühstück" kommt und der andere teil zum nachmittag. nun unser problem, wissen nicht so wirklich was wir kochen sollen, weil es halt so viele sind....
wollte eigentlich so ne art kaltes büffet machen,mit salaten etc -
hat da jemand von euch noch ein paar nette ideen?!?
wäre sehr lieb
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: essen zum geburtstag

Ich hatte bei Sebastians Geburtstag 23 Leute und ich hab einfach 2 riesen Auflaufformen Lasagne vorbereitet die ich nur noch kurz vorher für eine halbe Stunde in den Ofen schob!

Das hat allen geschmeckt und war reichlich genug!!!
 
Oben