Essen selber kochen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von shiela2000, 3. Oktober 2006.

  1. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    Hallöchen,

    wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt:
    Kann ich Essen, welches ich selber gekocht habe, einkochen? Nicht in diesen Einmachgläsern, sondern in leere Babygläser? Und das dann im Einkochtopf?

    Hatte es bei Jonas schon mal probiert, allerdings hatte ich nur das heiße Essen in diese Gläser gefüllt. Fazit : alle waren schlecht geworden.

    Habe es diesmal zwar eingefroren, aber aus Platzgründen ist es derzeit schwierig.

    Danke euch und stürmische Grüßle von der schwäbschen Alb

    SAndra
     
  2. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Essen selber kochen

    keine Ahnung....aber hier ist es auch stürmisch....im Täle unten! :jaja:
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Essen selber kochen

    Schau mal hier

    Das war meine erste Frage :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...