Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Essen mit der Katze teilen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Patricia, oder mit dem Löffel die Sabberessensreste um den Mund zusammenkehren und selber verknuspern... *wüaaaarg*
Aber wer garantiert mir, daß die Katze nicht vorher schon mal an der Frikadelle rumgeschleckt hat? Denn, hätte ich sie von Anfang an gesehen, hätte die GAR NICHTS bekommen...

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Uaaah! Frau Salat, schreib doch sowas nicht - ich habe noch nicht gefrühstückt! :umfall: Sabberreste mit dem Löffel zusammenkratzen und selber essen... *schüttel*

Wenn die Katze sich heimlich an die Frikadelle herangemacht hätte, würde ich sie auch nicht mehr essen. Nur, wenn ich direkt sehen würde, dass sie wirklich nur einmal reingeknabbert hat.
 
P

Paulchen

AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Nee. Geht gar nicht. obwohl ich mir als Kind immer mit unseren Hunden die Butterbrote geteilt habe - abwechselnd abgebissen und ich bin ein sehr gesundes Kind gewesen (aber hatte auch ab und zu mal Spulwürmer).) :hahaha:

Unsere Katze ist viel draußen und bringt jede Menge totes Getier mit heim. Ich könnte nichts essen, woran sie auch nur gerochen hat.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Nee. Geht gar nicht. obwohl ich mir als Kind immer mit unseren Hunden die Butterbrote geteilt habe - abwechselnd abgebissen und ich bin ein sehr gesundes Kind gewesen (aber hatte auch ab und zu mal Spulwürmer).) :hahaha:
Nanu, nana, wieso nun das bloß? :nix: :weghier:

Salat,
hat früher auch gerne die Frolics gegessen...
 
D

Doris

AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Ich hab ja einen Hund, aber es ist vergleichbar, weil er ständig auf der Jagd nach Fressbarem ist.

Nein, ich würde es ihm überlassen, wenn er es angeschleckt hätte.

Zum Thema Tierfutter:

Unser Hund bekommt ein hochwertiges Nassfutter, welches als "lebensmittelecht" deklariert ist. Grundsätzlich KÖNNTE eine Hungersnot ausbrechen und ich hätte immer noch was in Dosen da. :heilisch: Meine Tochter hat das dann auch gleich probiert, ich bin würgend daneben gestanden. Man beachte: SELBE Tochter hat einen Ekel vor manchen Lebensmittel und ich freue mich über JEDES Lebensmittel, welches sie neu entdeckt und wir eine Speiseplanerweiterung haben. SELBE Tochter isst HUNDEFUTTER. :sagnix:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Ich seh das wie Frau Salat :jaja: Ich würde auch nix mehr essen, was die Katze angeknabbert oder abgeschleck hätte. Die angeknusperte Frikadelle würde ich dem Tierchen von Herzen gönnen, meine Schuld, wenn ich sie so hab rumstehen lassen, dass sie drankommt ;-)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Nein, ich würde es ihm überlassen, wenn er es angeschleckt hätte.

Ich nicht, weil ich ihn damit belohne, sich was ergaunert zu haben, was ihm nicht zusteht.

Unser alter Hund hat mir mal ins Auto geko... Nudeln mit Tomatensoße. Am Ende stellte sich heraus, dass er die vom Teller meiner Schwägerin geklaut hat. Die hatte ihn auf den flachen Couchtisch gestellt und war rauchen gegangen. Das vom Essen was fehlt, fiel nicht auf, Rambo hatte genug auf dem Teller gelassen. Meiner Schwägerin war nach der Auflösung schlecht ;)

Meine Kinder teilen auch Leckerlis mit dem Hund ... aber nur die die ich selbst gemacht habe, vorzugsweise Leberwurstpfannkuchen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Ich esse auch nichts mehr wo unsere Katzen dran geschnuppert/ genagt haben!

Meine große Tochter teilt sich gerne das essen mit ihrem Kater! Und Yannick wäre es wohl auch egel.
 
Oben