Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Essen mit der Katze teilen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Alvae

Pieps
Hallöle,
ich diskutiere hier gerade ob es ekelig ist oder nicht...

Wenn z.B. eure Katze mal von einer Frikadelle abgebissen hat oder etwas Milch aus ner Kornflakesschüssel gesüffelt hat.

Es gibt 3 Auswahlmöglichkeiten:

1. Neeee wat ekelig.. sofort in den Müll damit
2. Jetzt kann die Katze den Rest auch noch essen
3. Jetzt aber hurtig damit ich auch noch was abkriege

Ich bin mal gespannt *lach*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Als Kind hätte ich mir da keinen Kopf drum gemacht. Schliesslich haben Hund und Katze auch bei mir im Bett geschlafen (teilweise sehr lustig, da wir einen Hund und zwei Katzen hatten ... da blieb nicht viel Platz ...). Bei der Frikadelle würd ich vermutlich das Stück abschneiden, Rest essen... bei der Milch weiss ichs nicht...
 

Onna

süße Chilischote
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

:hahaha: ... ich kann mich dran erinnern, dass ich als Kind immer das Trockenfutter mit dem Hund meiner Oma geteilt habe. *schüttel* :rolleyes:

Wenn es heute mal passiert, dass meine Katzen irgendetwas anknabbern, was ich noch essen/trinken möchte, tu ich´s weg, bzw. schneide das angeknabberte ab. Ich finds öh... naja, nicht lecker zumindest.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Bei der Frikadelle sehe ichs wie Martina, ich würde das angeknabberte Stück abschneiden. Die Milch dürfte die Katze trinken.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

Du meinst, ich soll da weiteressen, wo jemand aufgehört hat, der sich mit der Zunge den Hintern abwischt?

Salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Essen mit dem Tier teilen? Umfrage NUR für Katzenbesitzer

:hahaha:
Na, wenn die Katze die Frikadelle nur bissi angeknabbert hat und man das angeknabberte wegschneidet, sind die Speichelreste auch weg und die Frikadelle (fast) wie neu...

Aber wisst ihr, ich finde es ja eklig, wenn Mütter angelutschte, vor Spucke triefende Keksrest oder ähnliches, was die Kinder bereits komplett im Mund hatten, aufessen. Dann lieber eine von ner Katze angeknabberte, fast neue Frikadelle. :crazy:
 
Oben