"Essen ist fertig!"Jamie Oliver

Calendula

Dauerschnullerer
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

Kann ich auch nur empfehlen! Meine Schwiemu hat 2 Bücher von ihm und die sind Suuuper! :bravo:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

cloudybob hat gesagt.:
:winke: Andrea,

ich war so frei und habe in Deinem Anfangsposting noch den Link zum Buch eingefügt.

räusper...ist nur bezeichnend dafür, wie sehr ich im Moment neben mir stehe! Hauptsache, ich stolpere nicht noch über mich :nix: .
Jedenfalls, danke schön :wink:


Wir haben das Buch auch und ich finde die Rezepte echt klasse :jaja:

Liebe Grüsse und dickes :bussi:
Claudi

Liebe Grüße, Andrea

P.S.: kannst du mir bitte für Montag ganz doll die Daumen drücken? Danke!!!
 

Su

Das Luder
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

@Isabelle

:herz:lichen Glückwunsch zum kleinen großen Glück, das freut mich aber!

Einfach schön.

@Andrea
ach, mensch jetzt lese ich den Beitrag nach 2 Gläsern Rotwein und klickdiewux ist es schon bestellt:bruddel:sind ja nur 25 Euro :umfall: ich wollte doch endlich sparen......
Hast Du eigentlich meine Antowort auf Deine PN bekommen, ich bekam nämlich keine Antwort darauf:hahaha:
Was ist am Montag, soll ich auch drücken?

LG
Su
 

Tami

Partyschnecke
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

Der hat doch irgendwas, oder? Irgendwie spricht der mich an. Kann ich den Koch zum Buch dazuhaben? Ich hasse doch bruzzeln.

Ich glaub wirklich mein Traummann wäre ein Koch....:nix:, obwohl Diätkoch wäre wohl besser, *grummel*.

Andrea, ich drücke Montag auch, und denke an dich, dann wirds schon passen.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

Su hat gesagt.:
Hast Du eigentlich meine Antowort auf Deine PN bekommen, ich bekam nämlich keine Antwort darauf:hahaha:
Was ist am Montag, soll ich auch drücken?

Antwort ist "on the way" :nix: , und ich freu mich über jeden Daumen :heilisch: ,

liebe Grüße, Andrea
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

Tami hat gesagt.:
Der hat doch irgendwas, oder? Irgendwie spricht der mich an. Kann ich den Koch zum Buch dazuhaben? Ich hasse doch bruzzeln.

Ich glaub wirklich mein Traummann wäre ein Koch....:nix:, obwohl Diätkoch wäre wohl besser, *grummel*.

Irgendwie haben auch wir gewisse Ähnlichkeiten, könnte obige Aussage doch direkt von mir stammen. Ok, zumindest fast :-D

Grinsegrüsse
L.

ps: Andrea, ich drück auch einfach mal mit und hoffe, dass es was nützt, wobei auch immer *g*
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

:winke: Andrea,

meine Daumen sind gedrückt und meine Zehen auch (das Ganze mal 4)...
Wird schon klappen!!!!

:bussi: und euch einen schönen Sonntag.
Claudi
 
Oben