"Essen ist fertig!"Jamie Oliver

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von AndreaLL, 9. Februar 2006.

  1. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo,

    meine Familie musste die vergangenen 7 Tage mit Rezepten aus dem J.O.-Kochbuch "Essen ist fertig!" leben :nix: .

    [ISBN]3831007292[/ISBN]

    Letzte Woche hatte ich mir dieses Buch gekauft, und spontan mit einem umfassenden Einkaufsplan zugeschlagen. Es waren Alle zufrieden :heilisch: , dass will bei meiner Ansammlung an Sortierern und Sammlern hier schon was heißen :nix: .

    Wenn ihr es im Buchhandel seht, werft einfach mal einen Blick rein. Ich finde es lohnt sich, weil es sehr vielseitig ist. Das Kapitel "Variationen" hat mich z. B. ziemlich beeindruckt. Da werden mit einem Grundrezept (Pesto, Tomatensauce...) bis zu 8 verschiedene Rezepte/Einsatzmöglickeiten gezeigt (hilfreich für mich, der manchmal absolut nichts mehr einfällt :nix: ).

    Einen schönen Tag noch, Andrea
     
    #1 AndreaLL, 9. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2006
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

    Hallöchen!

    Das Buch hab ich meiner Nichte zum 18. geschenkt und es mir letzte Woche ausgeliehen!

    Das ist echt toll! Besonders diese Caneloni mit Ricotta-Spinat Füllung reizen mich, denn die sehen soooo lecker aus!!!


    schmachtende Grüsse Vanessa
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

    ich werde es mir mal anschauen.
     
  4. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

    Hallo,

    wow das klingt interessant.Da werd ich doch mal meine Schwägerin mal drauf ansetzten, das sie mir das Buch bestellt :bravo: .

    Lg,
    Michaela
     
  5. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

    Es ist wirklich toll, eigentlich fast Alle Bücher von ihm. Wir haben nun seit ein paar Wochen das "genial italienisch!" von ihm, es ist wirklich einsame Spitze!!

    Lg
    Isabelle
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

    @ Isabelle (off topic)

    herzlichen Glückwunsch zun kleinen grossen Glück !!!

    lg
    Bärbel
     
  7. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

    :winke: Andrea,

    ich war so frei und habe in Deinem Anfangsposting noch den Link zum Buch eingefügt.

    Wir haben das Buch auch und ich finde die Rezepte echt klasse :jaja:

    Liebe Grüsse und dickes :bussi:
    Claudi
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: "Essen ist fertig!"Jamie Oliver

    Uiiii das sollte ich mir auch mal näher anschauen :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...