Essen für 6

Nats

Jupheidi
AW: Essen für 6

Reichen die Mengenangaben aus? Hört sich nach so wenig Fleisch an! Und mit den Bananen ist es auch okay?
Hab noch nie mit Bananen gekocht!
Die Paella ist ja mein Favorit, aber hört sich auch ziemlich zeitaufwendig an. Und ich weiss noch nicht ob ich die wirkklich vorher habe.
Die Fußballsaison fängt wieder an und ich weiss noch keine Uhrzeiten. Und unsere Gäste kommen schon um 17 Uhr!

Also ich mach es immer mit doppelter Menge Fleisch. Bei Erwachsene kannst du natürlich variieren. Ich koch selten Rezepte haargenau nach und passe sie meistens an, so das es für uns gut ist ;-)
Das war auch mein erstes mal mit Bananen. ;)
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Essen für 6

Ideen hab ich keine, les aber neugierig mit. :heilisch:

... und auf Su´s Pizzaboden bin ich auch gespannt .... ich probier ständig neue aus - und keiner ist so lecker wie ich ihn mir vorstelle. :rolleyes:
 
Oben