Essen an der Taufe - suche Ideen

Annette

Die Nette
AW: Essen an der Taufe - suche Ideen

So wie ich das sehe wirds auch darauf rauslaufen. ;)
Falls nicht noch DER ultimative Tipp kommt.

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Essen an der Taufe - suche Ideen

Ich finde allerdings, dass die Mamas nicht in den Koch-Konkurrenzkampf treten sollten :zwinker:. Wenn die eine Gaensekeulen und Rotkraut macht, kann die andere doch Salat und Kloesse/Spaetzle beisteuern.
Gaensekeulen, Braten, und Rouladen - das ist doch Overkill.

Lulu
 

Annette

Die Nette
AW: Essen an der Taufe - suche Ideen

Nenee, gemeint war, die Gänsekeulen als Hauptessen. Aber dann MUSS ja meine Mutter auch was machen . so von wegen Konkurrenzkampf. Und falls jemand die Keulen nicht mag . . . aber entweder noch Rouladen oder Braten, beides gibts nicht. So ne Völlerei!
Und eigentlich bin ich immer noch am Überlegen was ich tun könnte dass die Mamas nicht so viel arbeiten müssen. Männe meinte grad, ich soll mal bei ausgewählten Gaststätten anrufen, ob die evtl. auch für "außer Haus" kochen.
 
Oben