Essbares Barbie-Klo.....

L

lucy02

Lucy war heute Nachmitag bei einer Kindergartenfreundin zum Geburtstag eingeladen. Als wir uns über den Tag unterhielten fragte ich sie unteranderem, was es denn auf der Party zu Essen gab........

Lucy: " Ein Barbie-Klo...." :verdutz:

Ich: "Wie jetzt....was meinst du..."


Lucy ganz selbstverständlich: "Na...ein Barbie-Klo :ochne: "


Männe kam dann drauf :lichtan:
......die Gesellschaft machte ein Barbecue :umfall: :weglach:


Hab mich fast weggeschmissen.....
Bin heut aber allgemein etwas albern....wohl die Hitze :nix:


Kichernde Grüße
Ina:winke:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Essbares Barbie-Klo.....

:weglach: :weglach: :weglach: ...und ich dachte schon beim lesen des titels...oh gott, was gibts nicht noch alles von barbie...:piebts:

lg susi
 
L

lucy02

AW: Essbares Barbie-Klo.....

Suum6 hat gesagt.:
:weglach: :weglach: :weglach: ...und ich dachte schon beim lesen des titels...oh gott, was gibts nicht noch alles von barbie...:piebts:

lg susi


:bravo: :hahaha:


...wirklich wundern würd´s mich nicht :nix:

vielleicht sollte ich mal an Mattel schreiben :mrgreen:


Ina:winke:
 
Oben