Espritjacke Gr.128/134

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elchen

Aufraffbremse
Diese Jacke von Esprit hab ich eben im Schrank gefunden. Sie ist noch gut erhalten und ich hätte gerne 15€ zzgl. Versand dafür. Auch hier hat Katja VKR!
Esprit1.jpgEsprit2.jpgEsprit3.jpg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Espritjacke Gr.128/134

Ich glaube Katja will nicht, weil zu klein! Paul ist ja schon größer!
 
P

Paulchen

AW: Espritjacke Gr.128/134

Ja, so ist es, er hat Gr. 140 obenrum. Danke dir trotzdem, sie ist schön!!! :bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Espritjacke Gr.128/134

Irgendwie dachte ich mir das schon! Und eig. hab ich noch ne Softshelljacke von JakoO in 140, aber ich finde sie nicht! Weiss nun nicht ob ic hsie nicht schon verkauft habe! *vergeßlichbin*
 
P

Paulchen

AW: Espritjacke Gr.128/134

:) Ich habe schon eine rote, auch von irgendwem hier gekauft. In 140 sind wir jetzt echt gut ausgestattet und gerade somitten drin. Denk doch bitte bei 146 wieder an uns :bussi: :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Espritjacke Gr.128/134

Ja, mach ich, ich denke zum Sommer kommt da wieder was.
Habe noch zwei T2H Sweatjacken in grau und dunkelblau in 146, aber die hat Yannick eben probiert und für passend befunden. Hosen hat Yannick schon 152, aber die alten sind echt ziemlich durchgenudelt, seit er immer und überall Fußball spielt!
 
P

Paulchen

AW: Espritjacke Gr.128/134

Ja, das mit den Hosen kenne ich. Und die von Yannick sind Paul auch immer zu groß, er ist so ein Hering :( (gar nicht die Mama). Er hat gerade zwei von euch an :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben