Esprit

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Esprit

Boo, ich wußte überhaupt nicht, daß es von Esprit auch Koffer gibt. :verdutz: Wenn ich einen seh, laß ich es Dich wissen. :jaja:
A propos "Koffer": geht Ihr dieses Jahr wieder Skifahren...Du weißt schon, wo? ;)

Danke für Deine Links, Krini. :bussi:
Hab sie grad alle geöffnet, aber sie laden noch...mein Rechner ist so lahm... :schnarch:
:winke:
 
B

Bettiboo

AW: Esprit

Das es davon Koffer gibt, habe ich auch vorher nicht gewusst, aber nun bekomm ich ihn zu Weihnachten :bravo: !

Oh ja Skifahrn.....ich würd ja so gerne, aber Mara ist ja jetzt in der Schule und da können wir leider nicht so wie wir wollen! :(
Ich würd sofort nochmal dahin....aber wenn es wirklich klappen sollte, werden wir das spontan entscheiden!
Fahrt ihr wieder???

:winke: Boo
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Esprit

Jawoll! :jaja:
Zumindest hoffe ich schwer, daß ich dann Urlaub bekomme. Im Augenblick ist so viel zu tun, da hat mein Chef meinen Urlaubsantrag für März erstmal auf Eis gelegt. :-?

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Esprit

Oh, guckt mal...ich hab die Hose gefunden!!

Nachdem ich in Krinis Links auch nicht fündig geworden bin, hab ich spaßeshalber mal bei esprit.nl geguckt. Und da war sie tatsächlich. Lustigerweise hab ich dann über die Artikelnummer die Hose auch auf der deutschen Seite gefunden. Naja, vielleicht hab ich sie vorher einfach übersehen.

Wen's interessiert: Artikelnummer Y4A190 in der Suche auf esprit.de eingeben.

Dank Euch trotzdem, Mädels! :bussi:
:winke:
 
B

Bettiboo

AW: Esprit

Im Moment, aber bis März dauert es ja noch ein paar Tage...ich drück dir die Daumen!
Wir würden wenn erst im April, da sind die Osterferien ja leider erst!

:winke:
 
Oben