Esprit Wollmantel Gr. 38

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab noch einen schwarzen Wollmantel von Esprit im Dufflecoat-Style.
Er ist wunderwunderschön und ich habe ihn geliebt!

Leider konnte ich ihn nicht wirklich oft anziehen, da mir recht schnell der Reißverschluss kaputtgegangen ist. :bruddel:

NP war 179 Euro. :umfall:

Den Reißverschluss könnte man sicherlich von einer Schneiderin ersetzen lassen!

Hätte jemand Interesse? Dann mach ich natürlich wieder Fotos!

Für 40 Euro würd ich ihn abgeben...
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Esprit Wollmantel Gr. 38

:jaja: Magst mal ein Foto machen? Ich würd mich dann ggfs. mal bei einer Schneiderin erkundigen, was das kosten würde mit dem neuen Reißverschluß.

LG
Steffi
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Esprit Wollmantel Gr. 38

So, hier die Fotos.
Die Kapuze kann man mit Reißverschluss abmachen.
Der Reißverschluss des Mantels ist 64 cm lang. Vielleicht kann man den auch reparieren, abgerissen ist da nichts, eher irgendwie verbogen...

da5yzy3y.jpg

7ase4y2y.jpg

tudy5yha.jpg

u6yvareq.jpg
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Esprit Wollmantel Gr. 38

Ich stell mich mal leise an und die Frage in den Raum, wie breit der ist ... Ich trag ja sowohl 38er als auch 40er Oberteile, je nachdem wie sie ausfallen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Esprit Wollmantel Gr. 38

:winke:
Also meinst du die Brustweite?
Das ist von Achsel zu Achsel 51 cm.
An der schmalsten Stelle (Taillie) sind es 45 cm.
 
Oben