Esprit Winterjacke Gr. L H&M Winterjacke Gr. 170

Pila

Familienmitglied
Verkaufe Esprit Winterjacke Gr. L 164 und H&M Winterjacke Gr. 170
Die Esprit ist in einem dunkeln Lila und die H&M ist rosa/pink.
Bei Interesse verschicke ich gerne Bilder per mail, da ich hier keine einstellen kann.

LG Annette
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Winterjacke Gr. L H&M Winterjacke Gr. 170

Ein Bildchen und Preisvorstellung würde mich interessieren :jaja:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Esprit Winterjacke Gr. L H&M Winterjacke Gr. 170

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Guckst Du hier!!!!
 

Pila

Familienmitglied
AW: Esprit Winterjacke Gr. L H&M Winterjacke Gr. 170

Ich denke mal, dass Helga das schon gelesen hat. Stand ja schon 2 Tage vor ihrem Aufruf drin.
Ich denke mal, die sind ihr zu klein.
LG Annette
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Winterjacke Gr. L H&M Winterjacke Gr. 170

Mensch ich lese gerade 164 ist die esprit - könntest du nochmal Breite über Brust und Länge von Schulter bis unten messen, an der hätte ich Interesse
 

Pila

Familienmitglied
AW: Esprit Winterjacke Gr. L H&M Winterjacke Gr. 170

Die Brustweite ist 52 cm und die Gesamtlänge ist 66 cm ohne Kapuze.
Schöne warme Jacke.
Lg Annette
 
Oben