Esprit Pulli, Mädchen, Gr 104/110

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
sehr guter Zustand,
eben hab ich gaaaaaanz helle Fleckschatten entdeckt, die man echt suchen muss, aber sie sind da (allerdings muss der Pulli eh gerade nochmal in die Wäsche ;-)

5,50€
 
Zuletzt bearbeitet:

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Pulli, Mädchen, Gr 104/110

Ooooh, ist der schööööööööööööööööööön :)
Halt mal büdde für mich fest ja :)
Aber sach mal, hatte ich nicht noch zwei Strumpfhosen bei dir rumfliegen ? Warst du das ?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Esprit Pulli, Mädchen, Gr 104/110

Stimmt :umfall: Oh man, ich glaub, die sind bei der Caritas gelandet :oops:
Ich hab das echt total verpennt :(

Ich hätte aber hier noch die ein oder andere Jacke in 92/98/104 - Interesse?

SORRY!
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Pulli, Mädchen, Gr 104/110

*loool* Ist doch nicht schlimm, hab ja bei Family schon welche geholt.
Jacken hab ich die Tage alle sortiert, Jamy hat drei die noch passen, ich denke das reicht auf jeden Fall. Sonst hab ich wieder so viel rumliegen.

Mistest du die Tage noch mehr aus ? Falls ja, leg den Pulli mal beiseite, vielleicht kommt noch was dazu.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Esprit Pulli, Mädchen, Gr 104/110

nicht viel, aber ein bissl....
welche gr soll ich für euch reservieren?
:)
 
Oben