Esprit Kleid 104/110

Alina

Selfie Queen
:winke:

Dieses wunderschöne Kleidchen hab ich erst letztes Jahr für Josy gekauft... aber irgendwie hat sie es kaum getragen (weil es einfach zu chick für den Kiga ist ;-) ) Und wir so auch selten "raus kommen" ... möchte ich es gern Verkaufen.

Ich dachte an 15,50€ inkl. Porto (WS) NP war 30€





lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Esprit Kleid 104/110

Oh, das ist ja schick !!!

aber für Laara bis zum "richtigen" Sommer sicherlich zu knapp.. kauf bei ESPRIT immer etwas grösser

lg

.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Esprit Kleid 104/110

Letztes Jahr wollt ich das unbedingt haben, allerdings in pink. In rosa, ich weiß noch nicht genau. *grübel* Bis morgen nachmittag geb ich dir bescheid. :danke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Kleid 104/110

Boah, was ist das süüüüß.

Schade, aber Nike ist dafür wohl jetzt schon zu groß.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Esprit Kleid 104/110

In Pink hat es mir gar nicht gefallen :hahaha: Und ich bin auch eeewig drum rum geschlichen. Und es ist ja sooo niedlich :herz:

Aber was bringts mir bzw. Josy ;-) Ihr stehen mehr so "Sportliche" Kleider... hab jetzt ein blau-weiß gestreiftes wo sie eine dunkelblaue Leggins drunter ziehen kann. Sowas steht ihr :-D

lg
 
Oben