ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
Hallo,

bin gerade am bestellen im Esprit-Shop, da ich u.a. neue Jeans brauche. Ich bin 1,74 groß. Es gibt da verschiedene Längen. Welche nimmt man da?

40/31 oder 40/33 ?? In meinen alten Jeans steht so etwas nicht. Da steht entweder nur 40 oder L.

Ich habe 4 Jeans zur Auswahl im Warenkorb, will die aber nicht jeweils 2x bestellen.

1000 Dank für einen Tipp!!:bravo:
 

cecafu

Oberhenne
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Also, ich bin 1,63 und brauche Länge 30/31.

Ich würde an deiner Stelle Länge 33 nehmen.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?


Du brauchst aber mit Sicherheit keine 40 (denke ich)

Wenn es heißt /30 oder /33 oder wie auch immer, dann meinen die Inch-Größen.

Keine Ahnung, was da eine deutsche Größe 40 ist :???:

30 vielleicht?

Aber das könntest du evtl. ergoogeln.

:winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Bei der Ínfo stand: Die erste Zahl ist die Bundgröße. Also 40 = deutsche Gr.< 40. Die 2.Zahl ist die Inch-Zahl, also die Beinlänge.

In meinen alten esprit-Jeans steht nur "regular" drin
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Das habe ich gerade bei google gefunden:

Hilfsmaße für Hosenlängen:
<TABLE borderColor=#7285dc cellSpacing=0 cellPadding=0 width="90%" bgColor=#d8ddf5 border=1><TBODY><TR><TD width="40%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Jeanslänge in Inch "L" [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif](Länge)[/FONT]</TD><TD align=middle width="10%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]28[/FONT]</TD><TD align=middle width="10%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]30[/FONT]</TD><TD align=middle width="10%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]32[/FONT]</TD><TD align=middle width="10%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]34[/FONT]</TD><TD align=middle width="10%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]36[/FONT]</TD></TR><TR><TD height=16>[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Seitenlänge (in cm)[/FONT]</TD><TD align=middle>[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]71[/FONT]</TD><TD align=middle>[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]76[/FONT]</TD><TD align=middle>[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]81[/FONT]</TD><TD align=middle>[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]86[/FONT]</TD><TD align=middle>[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]96[/FONT]</TD></TR><TR><TD width="40%" height=16>[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Körpergröße bis [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif](in cm)[/FONT]</TD><TD align=middle width="10%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]163[/FONT]</TD><TD align=middle width="10%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]175[/FONT]</TD><TD align=middle width="10%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]187[/FONT]</TD><TD align=middle width="10%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]198[/FONT]</TD><TD align=middle width="10%">[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]ab 199[/FONT]</TD></TR></TBODY></TABLE>

Also müsste 31 ja reichen (hoffe ich)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Ich bin auch 1,74m groß und habe auf jeden Fall mindestens eine 32er Länge!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Also ich bin 1,69 groß und benötige auch eine 32er Länge
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: ESPRIT: Jeans, welche Länge?

Bei 1,68 m nehme ich immer 32er Länge, ich würde an Deiner Stelle daher die 33er Länge nehmen ! Bist ja 6 cm größer als ich !
 
Oben