Esprit Jeans gr. 42

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab hier wieder eine fast ungetragene Jeans von Esprit. Sie ist wirklich so gut wie neu :jaja: Doch mir viel zu groß geworden (ohne leider :-D ;-) ) Bei mir sitzt sie einfach nicht mehr.

Bundweite 44cm

Innenbeinlänge 75cm

Ich hätte gern noch 20€

Anhang anzeigen 167335



lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Esprit Jeans gr. 42

Die sieht so weit aus am Bein.... ist sie denn wirklich weit oder eher eng am Bein ???
 

Alina

Selfie Queen
AW: Esprit Jeans gr. 42

Meinst du unten? Oder generell? Ich kann dir die Beinbreite auch ausmessen :jaja:

lg
 

Tamara

Prinzessin
AW: Esprit Jeans gr. 42

Ich wollte wissen wie sie geschnitten ist, eher eng oder weit am Bein ? Trage viel Stiefel und wenn die Hose so weit sind sieht es so geprummelt aus.
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Esprit Jeans gr. 42

Ich stell mich mal hinten an. Falls Sie Tamara nicht möchte würde ich sie nehmen.

Liebe Grüße
Sabine
 

Alina

Selfie Queen
AW: Esprit Jeans gr. 42

Achso, mh ne eine Slim ist es nicht. Also die Stiefel würden "darunter" verschwinden :jaja:

lg
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Esprit Jeans gr. 42

Schickst Du mir dann die Daten per PN? Oder war noch jemand vor mir an der Reihe?

LG
Sabine
 
Oben