Esprit Handtasche

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Handtasche

achso versand ist dabei :cool: hab ich nicht gelesen lach .

der riemen zum umhängen ist der sehr schmal ?? ja wenn du noch ein anderes bild hast .ich find die eigendlich ganz schön :winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Esprit Handtasche

Der Riemen ist 2,5cm breit ich mein das ist völlig ausreichend :) Eingeschnitten hat sie auch nie und da ja ne menge rein passt war sie auch mal schwerer beladen.

Hm jetzt mal ein Bild ohne Blitz, aber ob sie dadurch jetzt "anders" aussieht *g*

Anhang anzeigen 127300

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Handtasche

eine frage hab ich noch :cool: wie lang kann man die tasche machen ?? also wenn du sie am längsten stellst bis wohin geht sie dir ??:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Esprit Handtasche

Puh... ich bin 166 und ich würde sagen die unterste Kante geht noch ein paar cm über dem Knie. Man kann sie aber "kürzen". Da sind so nüppel dran.



lg
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Handtasche

hmmmmm .....ich kann mich nicht entscheiden lach .hilft auch nicht weiter ich überleg nochmal bis heut abend :winke:
 
Oben