Esprit, H&m, s.Oliver Gr. 152 bis Gr. 164

Pila

Familienmitglied
AW: Esprit, H&m, s.Oliver Gr. 152 bis Gr. 164

Hallo! Ich habe Interesse an der Trainingshose. Sind die Fäden so gezogen, dass sie Löcher verursachen oder einfach nur "Knubbel"? Und ich hätte gerne die türkisfarbene H&M-Hose dazu.
Da ist kein Loch drin, nur so eine Querlinie gezogen, aber nicht schlimm.
Lg Annette
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Esprit, H&m, s.Oliver Gr. 152 bis Gr. 164

Hallo Annette! Dann hätte ich die beiden Hose. gerne. Meinst du, das geht noch als Warensendung oder eher als Maxibrief? Schickst Du mir bitte den Gesamtpreis und Deine Bankverbindung? Danke! LG Steffi
 

Pila

Familienmitglied
AW: Esprit, H&m, s.Oliver Gr. 152 bis Gr. 164

Hallo Annette! Dann hätte ich die beiden Hose. gerne. Meinst du, das geht noch als Warensendung oder eher als Maxibrief? Schickst Du mir bitte den Gesamtpreis und Deine Bankverbindung? Danke! LG Steffi
Hallo Steffi,
das geht leider nicht als Warensendung, da es mehr als 500g wiegt.
Das müßte ich als Päckchen oder Hermes versenden.
LG Annette
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Esprit, H&m, s.Oliver Gr. 152 bis Gr. 164

Hallo Annette, okay, WS ist wohl zu knapp, aber der Maxibrief geht bis 1000 Gramm Gewicht, kostet 2,40 €. Kann im Gegensatz zu WS auch zugemacht werden. Das müsste doch eigentlich gehen. Ansonsten gibt es ja die ganz kleinen Hermes-Päckchen. Danke für Deine Mühe! Liebe Grüße!
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Esprit, H&m, s.Oliver Gr. 152 bis Gr. 164

Hallo :winke:

Ich haette gerne die Jeggings in 152, die S Oliver Sweatjacke, die zwei NY T-Shirts, die Esprit Capri in 158 und die blaue H&M Hose.

Lulu
 

Pila

Familienmitglied
AW: Esprit, H&m, s.Oliver Gr. 152 bis Gr. 164

Ich habe dir eine PN geschrieben.
Lg Annette
 
Oben