Esprit Gutschein für personalisiertes Shirt

Jaspis

Golden Girl
AW: Esprit Gutschein für personalisiertes Shirt

Du meinst, die Gnadenfrist ist heute abgelaufen und ich soll tauchen gehen? :rolleyes:

Ok, was sein muss, muss wohl sein. Gib mir einen Moment, dann kann der Kiesel wenigstens die Tonne halten *g*

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Esprit Gutschein für personalisiertes Shirt

*pöh* jetzt auch noch Ansprüche stellen :box2:









:mrgreen:

J., dann mal weg... :umfall:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Esprit Gutschein für personalisiertes Shirt

Soderle, ich krieg nun echt nen Orden *find* :zwinker:

Leider ist der grösste Teil der Dinge wohl am Dienstag mit dem Altpapier weggegangen. Und so ein Gutschein nicht (mehr?) in der Tonne gewesen.

Was ich aber nun im Angebot hätte: zwei Mal ein 25€ Probierangebot für einen Wandkalender (vistaprint). Ein mal 10€ von Brands4Friends (keine Ahnung ob nur für Neukunden). Einmal 15€ für Kontaklinsen (lenscare). und 5€ für Blume 2000.

Kleingedrucktes hab ich nicht gelesen....

Schade, ich hätt dir gerne das entsprechende Teil gefischt (zum Glück hab ich nämlich armverlängerde Gartengeräte :mrgreen:)

:winke: J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Esprit Gutschein für personalisiertes Shirt

Ich lach mich schlapp, J. angelt Gutscheine in der Papiertonne :hahaha:

DAS hätte ich zu gerne gesehen...........................wo ich doch selber mal in die tonne abgetaucht bin, um ein Handy zu suchen, welches Emely versenkt hat:umfall:.............................ich wollts ihr ja nicht glauben als sie meinte "Müll".

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Esprit Gutschein für personalisiertes Shirt

Steinchen, Du bist ein Schatz! *kicher*
Und den Gutschein für Brands4Friends würde ich nehmen (dann kann Holger den einlösen)! Muss sich ja auch lohnen das Ding mit der Tonne!


:bussi:
 
Oben