ESPRIT Buggy Kinderwagen Infinity

Tinemi

Dauerschnullerer
Hallo,

ich habe hier noch einen ESPRIT Buggy rumstehen ;-)) Habe nämlich ähnlich wie Micky immer gerne mal einen anderen und dieser steht nun leider nur rum, dafür ist er echt zu schade :heilisch:

Er lässt sich super lenken und ist auch sehr leicht ( ca. 10kg),

der Wagen verfügt über einen ergonomischn Sportwagenaufsatz, der die Kinder in eine für den Rücken entlastende Position bringt und dabei Stauchungen der Wirbelsäule verhindert.

Außerdem ist er :


  • leicht montierbar, umsetzbar
  • kleinst zusammenklappbar (95x60x42cm)
  • Kunststoffräder vorne (Raddurchmesser 19 cm)
  • Vorderräder sind schwenkbar bzw, feststellbar
  • Hinterräder Luftreifen (Raddurchmesser 30 cm)
  • leicht montierbare Räder
  • Zentrale Feststellbremse auf Hinterräder wirkend
  • Aluminiumgestell
  • Rückenlehne stufenlos einstellbar
  • praktische Taschen an der Rückenlehne (siehe Bild)
  • Rückenlehnenneigung Sitzposition: 124°
  • Rückenlehnenneigung Liegeposition: 180 °
  • Fünfpunktgurt
  • abnehmbares Verdeck
  • abnehmbarer Frontbügel
  • 11-fach höhenverstellbarer Schiebergriff
  • großer Einkaufskorb
  • abnehmbarer Bezug, waschbar ( der Bezug ist frisch gereinigt !)
  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Füllung: 100 % Polyester-Vlies


Der Wagen ist ca. 6 Monate von uns gebraucht worden, dann lief unsere Nele lieber.
Vom Zusammenlegen gibt es Macken vorne über den Schwenkrädern (normal wie beim Hartan Racer auch). Etwas angestaubt ist das Gestell auch, wobei ich sämtliche Radaufhängungen mit speziellem Öl für Kinderwagen behandelt habe.

Man kann ihn auch als Kinderwagen von Geburt an benutzen, dann braucht man noch eine Wanne ebenfalls von Esprit.

An der Unterseite des Sitzbezuges ist mir beim Wiederbeziehen nach Reinigung eine Naht (ca. 3-4cm) aufgegangen. Das lässt sich problemlos nähen, da es nur die Naht ist und nicht der Stoff eingerissen ist. Da es unter dem Sitz ist, sieht man es auch nicht.

Preisvorstellung wäre von unserer Seite aus 60,- Euro plus 12 Euro Versand mit DHL.
Neupreis war übrigens 149,- Euro.:umfall:


Mal sehen, ob das mit dem Bilder hochladen geklappt hat :)


Grüße
Tina
 

Anhänge

  • Infinity 001Schnuller.jpg
    Infinity 001Schnuller.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 182
  • Infinity 002Schnuller.jpg
    Infinity 002Schnuller.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 189
  • Infinity 003Schnuller.jpg
    Infinity 003Schnuller.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 219
  • Infinity 007Schnuller.jpg
    Infinity 007Schnuller.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 164
  • InfinitySchnuller.jpg
    InfinitySchnuller.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 137

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ESPRIT Buggy Kinderwagen Infinity

Huhuuu Tina,

sind das Lufträder?
Ich würd ihn später mal meinem Mann zeigen...ich hab nämlich auch so ein Kinderwagentick :hahaha:
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: ESPRIT Buggy Kinderwagen Infinity

Huhu,

hinten sind Lufträder, vorne nicht :)

Hat dein Mann Verständnis für den Tick ? Meiner meint immer, dass andere ihre Autos tunen und ich meine Kinderwägen :hahaha::cool:

Tina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ESPRIT Buggy Kinderwagen Infinity

Huhuuu Tina,

wir werden wohl erstmal im Laden "probefahren" gehen da ich den Esprit-Wagen gar nicht kenne....
 
Oben