ESPRIT Buggy Kinderwagen Infinity

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Tinemi, 17. Oktober 2008.

  1. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich habe hier noch einen ESPRIT Buggy rumstehen ;-)) Habe nämlich ähnlich wie Micky immer gerne mal einen anderen und dieser steht nun leider nur rum, dafür ist er echt zu schade :heilisch:

    Er lässt sich super lenken und ist auch sehr leicht ( ca. 10kg),

    der Wagen verfügt über einen ergonomischn Sportwagenaufsatz, der die Kinder in eine für den Rücken entlastende Position bringt und dabei Stauchungen der Wirbelsäule verhindert.

    Außerdem ist er :


    • leicht montierbar, umsetzbar
    • kleinst zusammenklappbar (95x60x42cm)
    • Kunststoffräder vorne (Raddurchmesser 19 cm)
    • Vorderräder sind schwenkbar bzw, feststellbar
    • Hinterräder Luftreifen (Raddurchmesser 30 cm)
    • leicht montierbare Räder
    • Zentrale Feststellbremse auf Hinterräder wirkend
    • Aluminiumgestell
    • Rückenlehne stufenlos einstellbar
    • praktische Taschen an der Rückenlehne (siehe Bild)
    • Rückenlehnenneigung Sitzposition: 124°
    • Rückenlehnenneigung Liegeposition: 180 °
    • Fünfpunktgurt
    • abnehmbares Verdeck
    • abnehmbarer Frontbügel
    • 11-fach höhenverstellbarer Schiebergriff
    • großer Einkaufskorb
    • abnehmbarer Bezug, waschbar ( der Bezug ist frisch gereinigt !)
    • Obermaterial: 100 % Polyester
    • Füllung: 100 % Polyester-Vlies


    Der Wagen ist ca. 6 Monate von uns gebraucht worden, dann lief unsere Nele lieber.
    Vom Zusammenlegen gibt es Macken vorne über den Schwenkrädern (normal wie beim Hartan Racer auch). Etwas angestaubt ist das Gestell auch, wobei ich sämtliche Radaufhängungen mit speziellem Öl für Kinderwagen behandelt habe.

    Man kann ihn auch als Kinderwagen von Geburt an benutzen, dann braucht man noch eine Wanne ebenfalls von Esprit.

    An der Unterseite des Sitzbezuges ist mir beim Wiederbeziehen nach Reinigung eine Naht (ca. 3-4cm) aufgegangen. Das lässt sich problemlos nähen, da es nur die Naht ist und nicht der Stoff eingerissen ist. Da es unter dem Sitz ist, sieht man es auch nicht.

    Preisvorstellung wäre von unserer Seite aus 60,- Euro plus 12 Euro Versand mit DHL.
    Neupreis war übrigens 149,- Euro.:umfall:


    Mal sehen, ob das mit dem Bilder hochladen geklappt hat :)


    Grüße
    Tina
     

    Anhänge:

  2. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ESPRIT Buggy Kinderwagen Infinity

    Huhuuu Tina,

    sind das Lufträder?
    Ich würd ihn später mal meinem Mann zeigen...ich hab nämlich auch so ein Kinderwagentick :hahaha:
     
  3. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ESPRIT Buggy Kinderwagen Infinity

    Huhu,

    hinten sind Lufträder, vorne nicht :)

    Hat dein Mann Verständnis für den Tick ? Meiner meint immer, dass andere ihre Autos tunen und ich meine Kinderwägen :hahaha::cool:

    Tina
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ESPRIT Buggy Kinderwagen Infinity

    Wie mans nimmt:hahaha: - nächste Woche gehen ein Buggy und ein Jogger wohl zum SecondHandShop....

    aber zumindest EINEN Buggy oder Sportwagen brauch ich dann später für die Bauchmaus :heilisch:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: ESPRIT Buggy Kinderwagen Infinity

    Huhuuu Tina,

    wir werden wohl erstmal im Laden "probefahren" gehen da ich den Esprit-Wagen gar nicht kenne....
     
  6. Tinemi

    Tinemi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ESPRIT Buggy Kinderwagen Infinity

    Huhu,

    Wagen ist schon weg :)

    Tina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...