Esprit Baby Pullunder & Hemd Gr. 86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SoDDa

Gehört zum Inventar
Verkaufe hier meine Lieblingskombi von Tim

Ich fands immer zu süß.
Dunkelblauer Pullunder mit dazugehörendem Hemd
Beides von Esprit und Gr. 86

Beides 100 % Baumwolle

Kann ich eigendlich nichts mehr zu schreiben, schaut einfach die Bilder die sagen alles ;)

hätt ich gern noch 4,- € plus Porto

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • esprit1.jpg
    esprit1.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 99
  • esprit2.jpg
    esprit2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 100

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Esprit Baby Pullunder & Hemd Gr. 86

:hahaha: Dachte schon du hättest wieder wat gefunden *lach* War schon am grübeln weil du doch mädels hast :hahaha:

Ich find die Sachen für Jungs auch immer süß. Schade nur daß die so schnell raus wachsen. Hab Tim jetzt zu Weihnachten wieder nen super süßen Anzug gekauft. Ich wetter der ist da im Februar auch schon wieder raus :(
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Esprit Baby Pullunder & Hemd Gr. 86

Schmoll, schon wieder zu spät. DAS hätte ich auch haben wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben