Esp. @ biggibaby

Der Frank

Familienmitglied
AW: Esp. @ biggibaby

Ich checks grad net...

Gehts hier irgendwie um einen besonderen Friseurtermin oder was?:hä:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Esp. @ biggibaby

.... ah, wenn ich das hier seh, freu ich mich auch schon soooooo! :achwiegu:
Wir gehen am 31.01. *freu*

Katrin
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Esp. @ biggibaby

Birgit, dann halt nächste Tour. Wenn ich mir deren Listen so ansehe, dann kommt das ganze echt so richtig in Fahrt. Ich bin aber schon gespannt, wann denn dann die nächste Tour ist. Als ich letzte Woche dort war, hat er nämlich gesagt, dass er jetzt dann ab März mit AC/DC unterwegs ist, dann kam glaub ich noch Tourstart Robbie Williams, und dann soll ne Fernsehsendung in den USA starten. Heisst wohl dann "Everyone´s a Topmodel" oder sowas.

Mal schauen :jaja:

Kurz nachdem ich geschrieben hatte, daß mein Mann wenig bis gar nicht auf meine Begeisterung reagiert :wink: , sagte er doch glatt, daß ich da doch auch mal hingehen solle :umfall: :hahaha:
 
Oben