Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Ich werde morgen halt nochmals zum Doc fahren und Druck machen. Ein anderer Arzt werd ich hier nicht finden..ich kenne alle im weiten Umkreis :umfall:

Und auf die Galle tippt ja auch mein Doc, nur er meint, eine übersäuerung (was ja durch die Galle verursacht wird, oder, lieg ich da falsch?)

Ach mensch... von Arzt zu Arzt.. nur keine Besserung in Sicht :heul: Ich mag doch einfach mal, dass wir gesund sind
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Brini, ist dein Stuhl mal überprüft worden?
Habt ihr Haustiere? Freilaufend? Ich habe ja hier gerade einen Kater mit darmparasiten, der gelben Durchfall macht und die sind auch auf Menschen übertragbar. :umfall: Behalte das mal im Hinterkopf.
Gute Besserung. :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Meine Mama hatte das ein halbes Jahr und nix hat geholfen. Sie hatte eine Darmspiegelung, alles okay. Letze Woche hat ihr Arz sie dann endlich auch noch zur Magenspiegelung geschick und da kam bei raus: Heliobacter! :umfall: Seit Montag nimmt sie nun 3(!) ABs.

Ihhhhhhh...

Brini, ist dein Stuhl mal überprüft worden?
Habt ihr Haustiere? Freilaufend? Ich habe ja hier gerade einen Kater mit darmparasiten, der gelben Durchfall macht und die sind auch auf Menschen übertragbar. :umfall: Behalte das mal im Hinterkopf.
Gute Besserung. :bussi:

und nochmals iiiihhh... :ochne:


Also: Heliobacter (war mir zwar ein Begriff, musste trotzdem erst googlen) ist ja wohl eher weniger der Fall, aber durchaus AUCH möglich.. und ein ganz doofer Fall, weil ich wohl kaum stillen und dreierlei ABs nehmen kann :umfall:


Und Katja, danke für den Tip. Ich werd heute Nachmittag meinen Doc anrufen wegen der Wirkung von Esomeprazol und dann auf einen US bestehen. Ein Gerät hat er ja schliesslich dort stehen.. und wenn er da nix findet, soll er mich weiter überweisen/ evt. auch Stuhl untersuchen. wobei das lustig ist, bei der Flitzeka**e :ochne:

Achso... und der beste: War ja vorhin beim Kidoc... Pantozol und Pantoprazol ist in der Stillzeit erlaubt, Esomeprazol wird eher abgeraten... soviel zum Thema, ich vertrau meinem Doc :-(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Na, das ist doch schonmal was...

Er weiss nicht, WAS es ist, tippt aber auf ein Hämangiom (Blutschwämmchen) an der Leber, welches die Galle abdrückt :umfall:
Am liebsten tät er mich durch die Röhre schicken, was aber mit abstillen verbunden wäre. Deswegen erstmal überweisung zum Internisten, der soll sich das mal per US auch noch anschauen, und ann sehen wir weiter.

Gemäss Wiki gar nicht sooo selten...aber wie therapiert man das?! Ich meine zu wissen, dass Blutschwämmchen kaum zu operieren sind?!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Esomeprazol 20mg, wie lange bis Besserung eintritt?

Wollt dich einfach kurz drücken (((((BRINI))))))

Wünsche dir sooooo sehr das es bald ruhiger wird und alles gut.

:bussi:
 
Oben