Eskimokostüm

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Vanessa mit Sebastian, 14. Januar 2010.

  1. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Ich hab noch ein Eskimokostüm gefunden !

    Ist in 98, wurde 3 Jahre auf dem Zug getragen, ist super warm und kuschelig und hat mal 40,- gekostet. Ist eine richtig gute, dicke Qualität!
    Vorn sind die Bommel lose, aber das ist nicht schlimm.

    Es kann von 86 bis 98 getragen werden. Sarah hatte es sogar mit 2 schon mal an !

    Hätt gern noch 15,- dafür.

    Das Foto ist von gerade eben. Sarah ist mit Grösse 104 jetzt gerade herausgewachsen - wie man sieht!:hahaha:

    Den Anhang 121918 betrachten

    Den Anhang 121919 betrachten
     
    #1 Vanessa mit Sebastian, 14. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  2. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Eskimokostüm

    schubs:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...