EsistnureinePhase............

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 20. Mai 2011.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ..........

    Die Rumpelina kann nicht einschlafen. Seit ein paar Tagen.
    Dafür kann sie sich PAUSENLOS in der Einschlafphase auf den Bauch drehen und zack: Köpfchen hoch.

    Und manchmal finde ich sie dann mitten in der Nacht mit dem Kopf halb im Nestchen und hab Panik :heul:


    Dann dreh ich sie natürlich und sie dreht sich im Halbschlaf so lane wieder permanent auf den Bauch, bis ich aufgebe bzw. bis ich an ihr liege und so verhindere, dass sie sich wieder dreht.
    Sie war immer ein Rückenschläfer... das will sie gar nicht mehr haben. Maximal auf der Seite geht noch.


    Ich hab Schiss in Bauchlage, da sie ja nicht auf den Rücken zurückkommt :heul:

    Und heute will sie nun endgültig GAR nicht schlafen, eben hab ich sie halb im "Loch" am Ende des Bettes gefunden :achtung: Sie robbt noch nicht oder so, aber sie schafft es irgendwie- allerdings nur im Schlaf, komplett um die eigene Achse.

    Hilfe, wo ist mein sorglos-Einschlafebaby hin???

    Ich überlege, ob ich sie wohl dann umquartieren sollte in ihr Bett, wo sie eben 4 statt nur 3 Wände (Begrenzungen hat)?! Aber dann feeeheelt sie mir so :heul:

    Och menno.

    Eben löste mich der Mann ab- mal sehen, ob sie nun mal schlafen will, meinetwegen auch aufm Bauch :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...